Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hacker finder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie1306

Player
Hallo mein Name ist Cookie1306 unf ich hätte eine idee was es geben sollte um immer mehr hacker vom Server zu bannen. So mein Vorschlag wär Hacker finder einzustellen und zwar das sind Spieler die sich als Hacker finder bewerben(wie als würde man sich als Supporter bewerben oderso) und wenn sie auf hacker suche gehe sich nicken so das man nicht sieht das es ein Hacker finder ist und das das die hacker finder die hacker bannen können. Und ich finde das dann die hacker finder auch die Kontrolle über hacker Meldungen haben und beantworten können.

Ich bin zu dieser idee gekommen weil ich immer mehr hacker sehe und melde und damit man nicht immer gleich Screenshots oder video von hackern machen muss kann man einfach mit einem comant oder halt mit ^/msg Hacker finder "Hier ist ein Hacker"^ der hacker finder bekommt das dann direkt als narricht und kann direkt hin joinen und falls mal kein hacker finder online ist wird diese Nachricht an seine e-mail geschickt und der hacker finder sieht es und kann direkt dem server joinen und ja dann halt direlt dahin.

Ich finde das ist einr gute idee um immer mehr hacker zu bannen.

xSqueepy

Player
Weiß du wie schwer das ist, das zu programmieren?
Diese Option finde ich total unnötig, dafür gibt es schon @TEAM , Teamspeak, Oder wie du, man nimmt einfach auf, oder macht einen Screenshot.
Man Sollte auch wirklich mal seine Faulheit überwinden, und den Spieler melden ;)

das sind Spieler die sich als Hacker finder bewerben
Das gibt's schon und nennt sich ''Supporter'' ^^
Von meiner Sicht her einfach Unnötig. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben