Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Hack-Vorteile niedrigen

Guten Abend liebes Forum !

Ich habe eine simple Lösung gegen Hacker in bestimmten Mario Party Spielen erfunden...

1.Jump n' Run
2.Ampelrennen
3. "Base Jump"

In diesen Modis kann man doch statt Zäune einfach eine Mauer setzen , die sich nach dem Countdown entfernen lässt..

Hacker können sonst zu leicht drüberfliegen und sich die Vorteile verschaffen zu gewinnen...
An sich ist das total simpel und lässt sich gut umsetzen...

Außerdem würde dies den Hackern jegliche Vorteile entnehmen...

Meinung und Antworten ?
-Kommentar

MfG
BlackRainbowZ

DaFlo

Premium+
An sich keine dumme Idee, aber es bringt nix gegen Flyhacker da die einfach danach fliegen können und dadurch immer noch schneller sind. Es nimmt ihnen zwar den Startvorteil aber sie sind nunmal immernoch im Vorteil. Oder seh ich das falsch?

3SSV7

Premium
An sich keine dumme Idee, aber es bringt nix gegen Flyhacker da die einfach danach fliegen können und dadurch immer noch schneller sind. Es nimmt ihnen zwar den Startvorteil aber sie sind nunmal immernoch im Vorteil. Oder seh ich das falsch?
Ich denke kurze Flüge sind für das CAC nicht so gut zu enttarnen, weshalb Hacker häufig nur über den Zaun fliegen, bin aber kein Fachmann.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bin ich auch für dazu aber aber bitte noch einen Instantbann falls die das Jump and Run oder Ampelrennen trotzdem noch innerhalb von 7 Sekunden schaffen.

jkdd

Premium
@Gerrygames Das würde sich doch herunsprechen. Dann nehmen sich die Hacker halt 7.5 sek Zeit ...
Wenn überhaupt müsste man bestimmt einzelne (geheime) Kontrollpunkte einsetzen um die benötigte Zeit für den Streckenabschnitt zu bestimmen. Kann mir aber vorstellen, dass das im Nachhinein schwer zu gestalten ist ...

Finde die Idee mit den Barrieren gut, so werden wenigstens ein paar Hacker behindert....
Kann man nicht überprüfen, ob sich eine Person über den Zaun befindet (=drüberfliegen) und diese dann Instant bannen? So werden im Laufe der Zeit vllt. immer mal wieder ein paar "Hacker" gebannt ;)

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
@Gerrygames Das würde sich doch herunsprechen. Dann nehmen sich die Hacker halt 7.5 sek Zeit ...
Wenn überhaupt müsste man bestimmt einzelne (geheime) Kontrollpunkte einsetzen um die benötigte Zeit für den Streckenabschnitt zu bestimmen. Kann mir aber vorstellen, dass das im Nachhinein schwer zu gestalten ist ...
Naja dem stimme ich nicht ganz zu die Hacker sind eh 8 Jahre alt und kennen die Einheit Sekunden noch nicht oder sind irgendwie anders geistig benachteiligt, wodurch 90% eh nicht verstehen würden, dass sie deswegen gebannt wurden. Und außerdem war mein Vorschlag ja nur ein Zusatz zu dem vorherigen ^^ Und das mit den Checkpoints war früher zumindest bei Wettrennen so (bei Jump and Rund bin ich mir nicht sicher) das wurde allerdings (soweit ich weiß) entfernt, da man diese durch Abkürzungen überspringen konnte, was natürlich blöd war.

Man kann ja theoretisch mal die schnellste Zeit nehmen, die möglich ist, wenn man normal spielt (ohne stehen bleiben). Meinetwegen kann man da auch noch 2-3 Sekunden abziehen.. Was dann noch schneller ist, wird gebannt.

Oben