Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

hab auf skyblock 3 keine rechte mehr auf meiner eigenen Insel

also mein Freund SparkleOfBifi hat eine is erstellt und drauf gespielt und mir rechte gegeben doch die wahren immer nach einem Tag weg also hat er mir is Ersteller gegeben aber die waren nach einem Tag auch weg und jetzt kann ich mich mit /is SparkleOfBifi dort hin porten aber er nicht aber er kann Sachen abbauen aber mir keine rechte geben es wehre sehr nett wenn ihr uns beiden die Ersteller rechte gebt könnt ihn ja selbst fragen ob er das möchte in skyblock 3

jkdd

Premium
Haben wir nicht mal im Ts darüber geredet?
So wie ich es verstanden hab kommt sein Kumpel nicht mehr auf die Insel (muss also TPA zu CraftingSparkle machen) und CraftingSparkle kann auf der Insel nicht abbauen obwohl er sie über das /is Menü erreichen kann. Richtig?

Wenn dem so ist musst du einem Moment abpassen indem Wolfcrest und Supporter im TS aktiv sind. Dann gehst du in den Supportchannel und erklärst ihnen das Problem(du kannst auch auf diesen Thread verweisen). Wolfcrest wird das dann schon hin bekommen.

ja gestern

nein ich kann nicht übers is Menü auf die is kommen ich muss /is SparkleOfBifi machen sonst war alles richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben