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Smash gumo

amonikl

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Hey, ich hatte eine Idee für Smash:
Ich habe eben eine Runde Smash gespielt und dabei eine Person alle 3x getötet und dann 5 Kristalle bekommen.
Wie wäre es, würde man wenn man eine Person alle 3x töten bsp. 5 Kristalle zum insgesamt wert bekommt.

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füa Fotnide
 

Jennoii

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Was?

Ich habs jetzt zum dritten Mal gelesen und weiß immer noch nicht, was du uns mitteilen möchtest. Bzw ich glaube ich weiß es, aber das steht da halt nicht xD
 

Viquux

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Hey, ich hatte eine Idee für Smash:
Ich habe eben eine Runde Smash gespielt und dabei eine Person alle 3x getötet und dann 5 Kristalle bekommen.
Wie wäre es, würde man wenn man eine Person alle 3x töten bsp. 5 Kristalle zum insgesamt wert bekommt.

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Was?

Ich habs jetzt zum dritten Mal gelesen und weiß immer noch nicht, was du uns mitteilen möchtest. Bzw ich glaube ich weiß es, aber das steht da halt nicht xD

Zusätzliche Kristalle für's Eliminieren von Gegnern, richtig? :D
 

amonikl

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Viquux

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Damit die Leute mit Freunden Kristalle farmen? Klingt absolut gut

Ne andere Frage: Was wäre daran so schlimm? Es ist ja so gesehen keine essentielle Ingame-Währung, mit der man sich ausschlaggebende Vorteile besorgen kann. Sie dienen lediglich dazu, sich nebensächliche Cosmetics zu kaufen und was wäre verkehrt daran, wenn der ein oder andere Spieler mit 'ner Biene mehr herumläuft?

Zugleich stellt sich mir die Frage, ob der Zeitaufwand lohnenswert genug ist, um diese Kristalle wirklich aktiv zu farmen. Wenn wir mal annehmen, dass ein Rundensieg mit fünf Kristallen belohnt wird und jeder Triple-Kill ebenso, wären wir in 'ner vierer Runde bei zwanzig Kristallen - für nur eine Person, den Sieger. Das teuerste Item ist um die zehntausend Kristalle wert, zumindest meines Erachtens. Das würde bedeuten, dass um die fünfhundert Runden benötigt würden (für alle Teilnehmer sogar +- zweitausend), nur um ein einziges Item zu ergattern und ja, ich traue es so manchem zu, sich echt daran zu setzen, aber mir kann keiner sagen, dass die Masse der Fall ist. ^^
Nehmen wir hinzu, dass jede Runde ca. drei Minuten bedarf, sind wir zuammen mit der Rechnung von eben bei ca. fünfundzwanzig Stunden bzw. etwa hundert Stunden, nur damit ein bis vier Spieler das teuerste Cosmetic erwerben können.

Wenn solche Befürchtungen allerdings gerechtfertigt sind, kann man genauso gut die Preise auch ein Stücken hochtreiben, sodass der Weg noch beschwerlicher wird.
 
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amonikl

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Ne andere Frage: Was wäre daran so schlimm? Es ist ja so gesehen keine essentielle Ingame-Währung, mit der man sich ausschlaggebende Vorteile besorgen kann. Sie dienen lediglich dazu, sich nebensächliche Cosmetics zu kaufen und was wäre verkehrt daran, wenn der ein oder andere Spieler mit 'ner Biene mehr herumläuft?

Zugleich stellt sich mir die Frage, ob der Zeitaufwand lohnenswert genug ist, um diese Kristalle wirklich aktiv zu farmen. Wenn wir mal annehmen, dass ein Rundensieg mit fünf Kristallen belohnt wird und jeder Triple-Kill ebenso, wären wir in 'ner vierer Runde bei zwanzig Kristallen - für nur eine Person, den Sieger. Das teuerste Item ist um die zehntausend Kristalle wert, zumindest meines Erachtens. Das würde bedeuten, dass um die fünfhundert Runden benötigt würden (für alle Teilnehmer sogar +- zweitausend), nur um ein einziges Item zu ergattern und ja, ich traue es so manchem zu, sich echt daran zu setzen, aber mir kann keiner sagen, dass die Masse der Fall ist. ^^
Nehmen wir hinzu, dass jede Runde ca. drei Minuten bedarf, sind wir zuammen mit der Rechnung von eben bei ca. fünfundzwanzig Stunden bzw. etwa hundert Stunden, nur damit ein bis vier Spieler das teuerste Cosmetic erwerben können.

Wenn solche Befürchtungen allerdings gerechtfertigt sind, kann man genauso gut die Preise auch ein Stücken hochtreiben, sodass der Weg noch beschwerlicher wird.
eben. und aktuell kann man es ja auch machen. Und es wird glaube ich nicht mehr/weniger Spieler geben, welche sich so boosten
 
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