Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Goldnuggets verkaufen

Seid ihr dafür

• Ja

Stimmen: 4 66,7%
  • Nein

Stimmen: 2 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orangenbaum_

Im Moment kann man ja auf skyblock Gold Verkaufen aber keine Goldnuggets. Da hatte ich die idee das man goldnuggets zu einem Preis von 1 Taler pro stück verkaufen sollte. Weil man Gold für 10 Taler verkaufen kann. Damit macht man wenn man es nicht zusammencraftet 1 Taler verlust. Was aber meiner Ansicht nach nicht schlimm ist.

Jennoii

Architekt
Builder
Im Moment kann man ja auf skyblock Gold Verkaufen aber keine Goldnuggets. Da hatte ich die idee das man goldnuggets zu einem Preis von 1 Taler pro stück verkaufen sollte. Weil man Gold für 10 Taler verkaufen kann. Damit macht man wenn man es nicht zusammencraftet 1 Taler verlust. Was aber meiner Ansicht nach nicht schlimm ist.
Du könntest auch einfach die Nuggets zu Goldbarren zsm craften und sie dann verkaufen. :thinking:

PlatexTM

Das wurde vor einiger Zeit bereits öfters vorgeschlagen und das Endergebnis belief sich auf ein "nein" aus.

Leute, die Goldfarmen besitzen, sollen sich die Arbeit machen und die Goldnuggets zusammencraften, damit sie auch mal was zu tun haben und nicht den lieben langen Tag Fast-AFK an der Goldfarm sind und durch's rumstehen reich werden.

In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Domi248_

Premium
Psssst:

Dass Goldnuggets hinzugefügt werden, ist bereits vorgesehen :)
Beim nächsten „großen Netzwerkneustart“ (nicht der tägliche Serverneustart) sind die Goldnuggets auch im Shop :)

——

Bzgl. des AFK rumstehen und reich werden: Es gibt deutlich effektivere Farmen als die Goldfarmen, bei denen man das selbe macht

PlatexTM

Psssst:

Dass Goldnuggets hinzugefügt werden, ist bereits vorgesehen :)

Beim nächsten „großen Netzwerkneustart“ (nicht der tägliche Serverneustart) sind die Goldnuggets auch im Shop :)

——

Bzgl. des AFK rumstehen und reich werden: Es gibt deutlich effektivere Farmen als die Goldfarmen, bei denen man das selbe macht

Ohne Worte ...

#close? Immerhin ist bestehendes 'Problem' dann ja erklärt und gelöst worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben