Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

GILDEN PVP

SOLL ES WIEDER ONLINE GEHEN??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

medisant

Teammitglied
Support
Da nach meiner Meinung das PvP in der 1.13 Noch schlimmer als in der 1.11 ist bin ich dagegen. Und Cytooxien ist sowieso nicht so sehr auf PvP angepasst.

Meine Meinung.

PlatexTM

Da nach meiner Meinung das PvP in der 1.13 Noch schlimmer als in der 1.11 ist bin ich dagegen. Und Cytooxien ist sowieso nicht so sehr auf PvP angepasst.

Meine Meinung.

Jetzt wüsste ich gerne, was sich im PVP seit der 1.13 verändert hat, bis auf die Maussensibilität. c:

Ich fänd 'nen Modus mit 1.9er PVP gar nicht so verkehrt. Mich würde es schon interessieren, wie Kämpfe verlaufen würden, wenn schnelles Klicken sogar ein Nachteil ist. :D

medisant

Teammitglied
Support
Jetzt wüsste ich gerne, was sich im PVP seit der 1.13 verändert hat, bis auf die Maussensibilität. c:

Ich fänd 'nen Modus mit 1.9er PVP gar nicht so verkehrt. Mich würde es schon interessieren, wie Kämpfe verlaufen würden, wenn schnelles Klicken sogar ein Nachteil ist. :D
Ich zumindestens finde das Kombos und Der Rückstoß am A*sch ist.

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Das alte Gilden PVP wurde abgeschafft da es zu wenig Spieler hatte, kein Langzeitkonzept vorhanden , es zu kompliziert und nicht wirklich Einsteigerfreundlich war.
Aus den Fehlern und den Wünschen wird jetzt Factions entwickelt.
Factions wird wenn es fertig ist sozusagen der Nachfolger von GildenPVP.

Deshalb einfach noch ein wenig Geduld dann kommt Factions.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben