Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gesicherte Mobfamen erlauben

Welchen Vorschlag bevorzugt ihr?

• Vorschlag 1

Stimmen: 1 100,0%
  • Vorschlag 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Es soll bleiben wie es ist

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Governor147

Premium
Guten Tag!

Vor 2 Tagen wurde ich zurecht wegen verbotenem gesichertem Mobfarmen gebannt. Aber wieso? Klar levelt/verdient man Gold sehr schnell und einem kann (außer einem Spielerangriff) nichts passieren, doch wer mir sagt er hat ohne dieser Methode jemals einen Boss-Pigman oder sogar einen Baby-Boss-Pigman getötet lügt sich doch selber an, oder? Meine zwei Vorschläge liste ich in einer nachfolgenden Übersicht auf:

Vorschlag 1
Ganz einfach: Diese Regel aufzuheben. Spieler sollen sich beim gesicherten leveln nicht mehr Angst um einen Ban machen.

Vorschlag 2
Die Lebenspunkte und Angriffspunkte zumindest von Bossen zu reduzieren. Die Regel mit dem "Save-Farm-Verbot" bleib dennoch vorhanden. Somit sollte auch das ungesicherte Farmen nicht mehr so riskant sein.

Ich hab keine Ahnug was die Devs zu dieser Idee sagen, bzw. ob der 2. Vorschlag vom Plugin her überhaupt funktionieren würde.

Bitte abstimmen, da ich auch dei Meinung von Euch, der Community, sehen will. Danke.

Gruß,
Legend

AconTM

Premium
Das wurde im Team bereits mehrfach Diskutiert und auch einstimmig abgelehnt. Da es Unfair
gegenüber anderen Usern ist die das nicht wissen / nicht wissen wo man es machen kann
und es geht viel zu schnell!

Mfg AconTM
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben