Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geschenke an Weihnachten

desding

Premium
Hiho Heute voller vorfreute Mincraft gestartet und was sehe ich auf dem Server?

Genau nix Keine Geschenke.

Was ich sehr schade fand.

Ok Ein Rabat und 3 Kisten zu Gewinnen hmm aber für jemand der kein Geld hat ist das Angebot nur Traurig aber nicht Lockend. Und Das Gewinnen ist so gering mit der Chance das man da auch nicht von einem Geschenk Reden kann.

Hätte mich sehr gefreut wenn Jeder ein Geschenk bekommen hätte. Egal ob Schatzkiste, oder Irgend etwas anderes.

Aber es sollte ein Geschenk sein.

Bin mal gespannt ob sich da etwas ändert

weil das wäre mal ein Vorschlag von mir. Und nicht nur in Reallife

Lg und Frohes Fest noch

PlatexTM

Hiho Heute voller vorfreute Mincraft gestartet und was sehe ich auf dem Server?

Genau nix Keine Geschenke.

Was ich sehr schade fand.

Ok Ein Rabat und 3 Kisten zu Gewinnen hmm aber für jemand der kein Geld hat ist das Angebot nur Traurig aber nicht Lockend. Und Das Gewinnen ist so gering mit der Chance das man da auch nicht von einem Geschenk Reden kann.

Hätte mich sehr gefreut wenn Jeder ein Geschenk bekommen hätte. Egal ob Schatzkiste, oder Irgend etwas anderes.

Aber es sollte ein Geschenk sein.

Bin mal gespannt ob sich da etwas ändert

weil das wäre mal ein Vorschlag von mir. Und nicht nur in Reallife

Lg und Frohes Fest noch

Bevor auf Cytooxien irgendwann jemand auf die Idee kommt, irgendwelche Events (also seitens des Serverteams) zu veranstalten, müsste der Laden erstmal halbwegs gut laufen und zweitens dürfte Minecraft nicht jedes Jahr ein neues Update rausbringen, weswegen so manches neues Chaos entsteht und sich wieder einiges nach hinten verzögert. :D

Odlaa

Premium
Das Ganze wäre schon aus dem Grund nicht fair, weil es einige Leute gibt, welche mit 5+ Accounts hier spielen.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich veranstaltet gut und gerne mal Events auf Skyblock :)
Vielleicht trifft es sich ja mal

mikebr14

Das Ganze wäre schon aus dem Grund nicht fair, weil es einige Leute gibt, welche mit 5+ Accounts hier spielen.
...und weil jene dazu gezwungen und genötigt werden mit 5+ accounts zu spielen, sollte man ohnehin darüber nachdenken, ob es nicht viel fairer wäre, denjenigen ein Denkmal für ihre aufopferungsvolle Art und Weise und ihrem gemeinnützigen Dienst, zu erbauen. ;)

Oben