Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gelöschte Claims

BaumiBaumann

Premium
Zuerst einmal das soll kein Aufruf für Hilfe oder mitleid sein zudem habe ich über das Thema auch schon mit 2 supportern gesprochen.

Ich weis nicht wie es gekommen ist aber Fackt ist das einige Leute auf realife Server 1 und wie ich mitbekommen habe auch auf anderen Servern ihre claims und ihr Geld verloren...

Ich selber Spiele schon seid Beginn der aktuellen Realife map und auch schon in der beta auf Realife daher kenne ich auch viele die bis zu dem update aktiv auf cytooxien gespielt haben und das jetzt vermutlich erstmal nicht mehr machen werden einfach weil ihr claim ( also Stunden in den Fällen über die ich hier Berichte sogar Tage lange Arbeit) ohne Vorwarnung gelöscht wurde.

Ich spreche hier von :

Nicklax11

Frankenstein0204

Mark (irgendwas :D)

Mein 2. account

Und zu guter letzt von

GermansTopPlayer

Das sind alles welche gewesen mit denen ich viel auf den Server zutun hatte und ich bei allen (bis auf GermansTopPlayer) auch rechte auf deren claims hatte.

Falls sich jetzt manche fragen warum ich das hier jetzt geschrieben habe...
Ich möchte vor allem An diejenigen erinnern die ihren claim verloren haben,

Zudem möchte ich den Verantwortlichen auch mal Klar machen was hier eigentlich passiert ist.

Falls jemanden der das hier liest das gleiche passiert ist wäre er doch bitte so nett und würde in Kommentare schreiben was bei ihm war. DANKE

Für Meine Rechtschreibung \ Grammatik möchte ich mich auch schon mal entschuldigen Ich habe das am Handy um 4 Uhr Nachts Geschrieben
LG.

Floser

Player
Hallo :)
Ich spiele auch reallife nur auf dem realm 2... Als ich gespielt hab, war leider mein Shop Weg (12k wert)
Und ich konnte auch den Befehl: /visier nicht benutzten.. :(

Oben