Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geburtstag feiern OHNE NoMessage^^

Hat euch die Erreichbarkeit der Supporter am 16.01 Abends gestört?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al3xcrafter

Premium
Hey,
bevor hier jemand meckert, ich halte das hier im Schema eines Verbesserungsvorschlag!

Geburtstag feiern ist schön, gerade wenn das ganze Team ein bischen Ruhe haben möchte und sich deshalb in einen privaten Channel verdrückt.
Aber wenn dann wirklich irgendetwas sein sollte, wie z.B. ein Chunk Bug oder das Schatzkisten verschwinden, dann ist halt auch keiner oben der im Support Channel um ca 20 Uhr supportet.

20 Uhr ein geschlossener Support Channel, gerade dann wenn der Server voll ist? Nicht schön.
Dann aber NoMessage und NoPoke reinmachen um vollständig abgeschottet zu sein? Geht garnicht.
Soweit ich weiß erging sogar die Anweisung an Supporter immer per Message erreichbar zu sein.

Meine Bitte also: Das nächste mal beim Geburtstag feiern einfach Message anlassen und wenigstens beim Verlust von Schatzkisten supporten, da gab es gestern Abend ein Paar wütende Menschen @_Helmchen_ ^^

Lg
Al3x

*Anmerkung: Bin wohl letztendlich doch im Unterforum verrutscht... Mein Fehler :D

Poys

Ok probs an dich. Wieder einmal lächerlich was man hier angibt. .....
Es war ein Abend wenn wir nomessage nicht drin hätten wären wir gespammt worden dass wir Supporten sollen. Und bei Chunkfehler können wir eh nichts machen.
Außerdem schließe ich das Thema weil es jetzt einmal war und zu ein besonderen Zweck. ...
#close

Alex1AT

Premium
1. Wir sind nicht verpflichtet euch zu Supporten...
Cytooxien ist ein privates Netzwerk, und somit ein Hobby- bzw. Freizeitprojekt des Serverbetreibers. Das bedeutet, dass jeder im Team seine Aufgaben freiwillig übernimmt und ehrenamtlich am Server mitwirkt. Jedes Teammitglied geht natürlich auch seinem Beruf, seinem Studium, seiner Ausbildung oder der Schule nach, was jederzeit Vorrang hat. Es gibt also Zeiten, in denen man mal mehr oder auch mal etwas weniger da ist. Ebenso steht es den Teammitgliedern frei zu entscheiden, was sie programmieren, fixen oder wie oft sie Support geben. Demnach hat also kein User einen Anspruch darauf, dass gewisse Dinge für ihn unbedingt getan oder in einem bestimmten Zeitraum abgearbeitet werden müssen.
2.
Soweit ich weiß erging sogar die Anweisung an Supporter immer per Message erreichbar zu sein.
Find ich gut, dass du das besser weißt wie wir^^ Ich weise nochmal auf Punkt 1 zurück...

3. Du hast nicht zu bestimmen, wann wir Supporten! Wenn wir nen Geburtstag feiern und ungestört sein wollen, müsst ihr das akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xMissMadness

Premium
Tut mir leid, dass ich den Abend meines Geburtstag mit meinen Kollegen/Freunden verbracht habe.
Und da habe ich denen ausnahmsweise mal erlaubt sich NoMessage zu geben, da ich nicht wollte, dass es ständig heißt "Muss kurz supporten".
Wir wollten einfach mal ohne Störungen einen Abend zusammen verbringen. Warum wird dann gleich wieder so rumgemosert hier?
Zudem waren nicht alle Supporter bei uns im Channel, und den Rest hätte man auch anschreiben können. ;)
Abgesehen davon gibt es immer noch die Option ein Support Ticket zu erstellen, oder sich einfach am nächsten Tag zu melden.
Sollte sowas öfter vorkommen, dann kann man meckern, aber bei einem einzigen mal? Come on ...

Ich entschuldige mich nun dafür, dass ich meinen Geburtstag genießen wollte und ausnahmsweise mal der Support darunter geleidet hat.

Glaub es ja nicht...

Necki

Hey,

die Sachen die du da aufgelistet hast sind lächerlich :)
Ein Chunk-Bug oder eine fehlende Schatzkiste können auch einen Tag warten.
Wenn wir mal feiern, dann feiern wir halt ! Außerdem war dies die erste Feier ist 5 Monaten (davor weiß ich nicht was war ;) )
Also bitte, willst du während einer Feier einfach kurz hoch und Supporten ? Sicherlich nicht.
Wir sind auch nur Menschen die mal Zeit für sich haben wollen und der Teamspeak ist nun mal der Platz dazu.
Also beschwer dich nicht über 5 Stunden ohne Support.

Necki

Ps: Du hast wohl nicht ganz verstanden, dass dies alles eine Freizeitangelegenheit ist !

Governor147

Premium
Außerdem war nicht jeder weg. Ich habe beispielsweise diesen Helmchen supportet. Nur mit einer derartigen Art dem Server hier mit einer Anzeige zu drohen wärs wirklich besser gewesen ich wäre auch nicht da gewesen...
Ouh und vielmals um Entschuldigung das wir mal kein 24/7 Support sind! #lächerlich (wo ist der Faceplam Smile?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben