Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gebratenen Fische verkaufen können.

Gebratenen Fisch verkaufen können?

• Muss nicht sein!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Lasse4Craft

Premium
Man kann fast alles verkaufen. Insbesondere Essen. Nach dem neuen Shop Update kann man sogar alles in richtig Wasser verkaufen(Seetang,Seegras...). Sogar auch Fisch. Doch leider kann man keinen gebraten Fisch verkaufen, deswegen mein Vorschlag. Ich bin der Meinung das man gebratenen Fisch verkaufen können sollte und dieser mehr wert sein sollte als ungebratener Fisch. Was sagt ihr?

Fclix

Premium
Mich juckt es jetzt persönlich eher weniger, ob man gebratenen Fisch verkaufen kann oder nicht. Meinetwegen kann das eingeführt werden.

Brutalo

Kann man einführen, ja. Da aber gebratenes Fleisch auch nicht teurer als rohes verkauft wird, schlägt meine Autismus-Ader und man sollte entweder alles gebratene etwas teurer machen oder keins.

Orangenbaum_

Kann man einführen, ja. Da aber gebratenes Fleisch auch nicht teurer als rohes verkauft wird, schlägt meine Autismus-Ader und man sollte entweder alles gebratene etwas teurer machen oder keins.
Stimme dir zu. Aber keiner würde es braten: mehr Zeitaufwand

Marcuuus

Premium
Nein, die armen Fische, es tut schon weh die ganzen brutalen Tierfarmen zu sehen. Das ist Minecraft und keine Schlachtanlage :D:laughing:

Oben