Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Freizeitpark in der Lobby

Was haltet ihr von der Idee ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Skuriman

Player
Hallo zusammen :)
Ich bin mal am Spawn herumgelaufen und mir ist aufgefallen, dass die Lobby ein wenig langweilig ist.
Ich hätte die Idee, dass man einen kleien In/Outdoor-Park einbauen könnt, um ein wenig mehr Abwechslung für die Lobby zu bieten, falls man gerade einam nichts zu tun hat.
Als Attraktionen fände ich folgende cool:
  • Achterbahn
  • Jump n run (verschiedene Schwierigkeiten
  • Cafe
  • Zoo
  • kleines Schwimmbad
Natürlich müsste der Baustil zu dem Rest der Lobby passen.
Ich freue mich auf konstruktive ( hoffentlich richtig geschrieben :D) Kommentare sowie weitere Vorschläge. Wer will, kann auch noch abstimmen, was er/sie von der Idee hält.
Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen Mittag oder Abend, gehabt euch wohl
euer HerrNewstime :p

Evolinete

Hallo zusammen :)
Ich bin mal am Spawn herumgelaufen und mir ist aufgefallen, dass die Lobby ein wenig langweilig ist.
Ich hätte die Idee, dass man einen kleien In/Outdoor-Park einbauen könnt, um ein wenig mehr Abwechslung für die Lobby zu bieten, falls man gerade einam nichts zu tun hat.
Als Attraktionen fände ich folgende cool:
  • Achterbahn
  • Jump n run (verschiedene Schwierigkeiten
  • Cafe
  • Zoo
  • kleines Schwimmbad
Natürlich müsste der Baustil zu dem Rest der Lobby passen.
Ich freue mich auf konstruktive ( hoffentlich richtig geschrieben :D) Kommentare sowie weitere Vorschläge. Wer will, kann auch noch abstimmen, was er/sie von der Idee hält.
Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen Mittag oder Abend, gehabt euch wohl
euer HerrNewstime :p

Nicht schlecht, aber ich denke, dass man dann eher eine neue Lobby bauen kann. ^^

Aber was nützt einem ein Zoo?

Jump 'n' Runs hätte ich tatsächlich gerne mehr, außer diesen kleinen Versuch am Baum. :3

Rodyth

Hm...
Generell keine schlechte Idee, nur deine Ideen, werden bis auf die JnRs kaum mit dem Baustil der Lobby (bzw mit dem gegeben Platz) nicht vereinbar sein.

Gegen eine neue Lobby wäre zwar auch nichts einzuwenden, aber wer die baut ist dann halt die nächste Frage.

Generell stimm ich dir aber 100% zu, dass die Lobby gerne etwas mehr hergeben könnte (vor allem unterhaltungstechnisch :D)

//
Guckt da jemand zu viel LeFloid? ^^
http://prntscr.com/h691ib

Oben