Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frage zu allen Rängen

Steinadler77

Heyy :)
Ich weiß nicht, ob dieses Thema unter ,,Spiele und Spam,, richtig ist, aber ich schreibe es einfach mal hier rein :D Und zwar habe ich folgende Frage, die ich nur aus Neugier und Interesse stelle:
Ich weiß ja, dass es auf dem Server verschiedene Ränge gibt! Doch weiß ich nicht bei allen, wo die Aufgaben, Rechte und Unterschiede liegen! Eigentlich geht mich das als normalen Spieler ja auch nichts an, aber interessieren würde es mich schon :D
Ich liste hier mal die Reihenfolge auf, wie ich es vermute (ich bitte um Ergänzungen und Verbesserungen, da ich ehrlich gesagt kaum einen Plan davon habe)
1. OWNER
Rechte: alle
Aufgaben: Leitet Server und Projekte?
2. ADMIN
Rechte: alle?
Aufgaben: Leitet Projekte an?
3. MODERATOR
Rechte: alle, die sie benötigen :P
Aufgaben: Suppoortern helfen, sich um Bewerbungen kümmern
4. ENTWICKLER:
Rechte: ?
Aufgaben: Übermehmen programmierungen und Umsetzung der Projekte
5.. SUPPORTER:
Rechte: Spieler bannen, teleportieren, venish
Aufgaben: Spielern helfen, fragen beantworten, Regelverstöße bestrafen (Forum, Server, Teamspeak)
6. BAUTEAM:
Rechte: gamemode?
Aufgaben: Lobbys, Maps Usw. bauen
7. PREMIUM:
Elytra in der Lobby, Premium Prefix, zusätzliche Befehle in Skyblock, alle 30 Tage 1k Coins, Tuniere, Testphasen
Aufgaben: keine
8. SPIELER
Rechte: normal
Aufgaben: keine

So, das war alles was ich weiß... Wie gesagt ich habe kein Plan davon, doch mich würde interessieren, ob ich etwas vergessen habe oder was z.B. Ein Moderator macht :D Danke an jede Ergänzung^^
lg Steinadler77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die Rechte sind nicht so wichtig. Gerade für Spieler.
Ich kann dir aber sagen, welche Aufgaben Moderatoren und Supporter haben, denn das sind für dich die Bereiche, die dir helfen könnten.

Die Supporter haben die Aufgaben Spielern zu helfen. Sie nehmen alle Anliegen entgegen und leiten es ggf. weiter. Sie beantworten @teams, kümmern sich darum das regeln eingehalten werden, bestrafen Regelverstöße und beantworten jegliche fragen über den Server.
Ihr Aufgaben Bereich ist im Idealfall alles. D.h Forum, Teamspeak und Server.

Moderatoren haben die selben Aufgaben wie Supporter, sind aber nicht zwingend dazu verpflichtet, denn wir haben noch weitere Aufgaben. Wir kümmern uns um die Bewerbungen, dazu zählt natürlich das durchlesen der Bewerbungen, beantworten und Bewerbungsgespräche führen. Anschließend die neuen Supporter einweisen und während deren Probephase etwas auf sie acht geben. Wir beantworten Entbannungantrage oder kümmern uns um Bannverkürzungen. Hauptsächlich sind wir aber da um auf die Supporter ein bisschen aufzupassen. Wenn also ein Supporter ein Problem hat, sei es wegen anderen teammitglieder/Spielern oder unklaren banns, dann kommt dieser damit zu uns.
Dann gibt es natürlich so Kleinigkeiten wie beschlagnahmte Items zurück geben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :D

Steinadler77

Ich glaube die Rechte sind nicht so wichtig. Gerade für Spieler.
Ich kann dir aber sagen, welche Aufgaben Moderatoren und Supporter haben, denn das sind für dich die Bereiche, die dir helfen könnten.

Die Supporter haben die Aufgaben Spielern zu helfen. Sie nehmen alle Anliegen entgegen und leiten es ggf. weiter. Sie beantworten @teams, kümmern sich darum das regeln eingehalten werden, bestrafen Regelverstöße und beantworten jegliche fragen über den Server.
Ihr Aufgaben Bereich ist im Idealfall alles. D.h Forum, Teamspeak und Server.

Moderatoren haben die selben Aufgaben wie Supporter, sind aber nicht zwingend dazu verpflichtet, denn wir haben noch weitere Aufgaben. Wir kümmern uns um die Bewerbungen, dazu zählt natürlich das durchlesen der Bewerbungen, beantworten und Bewerbungsgespräche führen. Anschließend die neuen Supporter einweisen und während deren Probephase etwas auf sie acht geben. Wir beantworten Entbannungantrage oder kümmern uns um Bannverkürzungen. Hauptsächlich sind wir aber da um auf die Supporter ein bisschen aufzupassen. Wenn also ein Supporter ein Problem hat, sei es wegen anderen teammitglieder/Spielern oder unklaren banns, dann kommt dieser damit zu uns.
Dann gibt es natürlich so Kleinigkeiten wie beschlagnahmte Items zurück geben.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :D
ok danke, dass hat schon einige Fragen beantwortet! (Was Cytoox z.B. machen muss, weiß ich zwar immer noch nicht... (Muss es denn immer einen wichtigen Grund geben, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen? :P)

Muss es denn immer einen wichtigen Grund geben, um Antworten auf seine Fragen zu bekommen?

Wenn du das auf die Supporter beziehst, Nein, nicht wirklich. Du musst jedoch bedenken, dass Supporter, gerade auf Skyblock, mit ganz vielen Fragen und Problemen angeschrieben werden. Da bleiben fragen, die man in 1 Minute auch mit Google klären kann, vorerst unbeantwortet.

Oben