Steinadler77
Heyy :)
Ich weiß nicht, ob dieses Thema unter ,,Spiele und Spam,, richtig ist, aber ich schreibe es einfach mal hier rein :D Und zwar habe ich folgende Frage, die ich nur aus Neugier und Interesse stelle:
Ich weiß ja, dass es auf dem Server verschiedene Ränge gibt! Doch weiß ich nicht bei allen, wo die Aufgaben, Rechte und Unterschiede liegen! Eigentlich geht mich das als normalen Spieler ja auch nichts an, aber interessieren würde es mich schon :D
Ich liste hier mal die Reihenfolge auf, wie ich es vermute (ich bitte um Ergänzungen und Verbesserungen, da ich ehrlich gesagt kaum einen Plan davon habe)
1. OWNER
Rechte: alle
Aufgaben: Leitet Server und Projekte?
2. ADMIN
Rechte: alle?
Aufgaben: Leitet Projekte an?
3. MODERATOR
Rechte: alle, die sie benötigen :P
Aufgaben: Suppoortern helfen, sich um Bewerbungen kümmern
4. ENTWICKLER:
Rechte: ?
Aufgaben: Übermehmen programmierungen und Umsetzung der Projekte
5.. SUPPORTER:
Rechte: Spieler bannen, teleportieren, venish
Aufgaben: Spielern helfen, fragen beantworten, Regelverstöße bestrafen (Forum, Server, Teamspeak)
6. BAUTEAM:
Rechte: gamemode?
Aufgaben: Lobbys, Maps Usw. bauen
7. PREMIUM:
Elytra in der Lobby, Premium Prefix, zusätzliche Befehle in Skyblock, alle 30 Tage 1k Coins, Tuniere, Testphasen
Aufgaben: keine
8. SPIELER
Rechte: normal
So, das war alles was ich weiß... Wie gesagt ich habe kein Plan davon, doch mich würde interessieren, ob ich etwas vergessen habe oder was z.B. Ein Moderator macht :D Danke an jede Ergänzung^^
lg Steinadler77
Ich weiß nicht, ob dieses Thema unter ,,Spiele und Spam,, richtig ist, aber ich schreibe es einfach mal hier rein :D Und zwar habe ich folgende Frage, die ich nur aus Neugier und Interesse stelle:
Ich weiß ja, dass es auf dem Server verschiedene Ränge gibt! Doch weiß ich nicht bei allen, wo die Aufgaben, Rechte und Unterschiede liegen! Eigentlich geht mich das als normalen Spieler ja auch nichts an, aber interessieren würde es mich schon :D
Ich liste hier mal die Reihenfolge auf, wie ich es vermute (ich bitte um Ergänzungen und Verbesserungen, da ich ehrlich gesagt kaum einen Plan davon habe)
1. OWNER
Rechte: alle
Aufgaben: Leitet Server und Projekte?
2. ADMIN
Rechte: alle?
Aufgaben: Leitet Projekte an?
3. MODERATOR
Rechte: alle, die sie benötigen :P
Aufgaben: Suppoortern helfen, sich um Bewerbungen kümmern
4. ENTWICKLER:
Rechte: ?
Aufgaben: Übermehmen programmierungen und Umsetzung der Projekte
5.. SUPPORTER:
Rechte: Spieler bannen, teleportieren, venish
Aufgaben: Spielern helfen, fragen beantworten, Regelverstöße bestrafen (Forum, Server, Teamspeak)
6. BAUTEAM:
Rechte: gamemode?
Aufgaben: Lobbys, Maps Usw. bauen
7. PREMIUM:
Elytra in der Lobby, Premium Prefix, zusätzliche Befehle in Skyblock, alle 30 Tage 1k Coins, Tuniere, Testphasen
8. SPIELER
Rechte: normal
So, das war alles was ich weiß... Wie gesagt ich habe kein Plan davon, doch mich würde interessieren, ob ich etwas vergessen habe oder was z.B. Ein Moderator macht :D Danke an jede Ergänzung^^
lg Steinadler77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: