Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Frage wegen Supporter-Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLord2K

Player
Hey,
Ich wollte nur mal rein theoretisch fragen, was bei der Supporter-Bewerbung als "hohe Aktivität" bezeichnet wird... also so z.B. im Forum so täglich nh pasr Beiträge, oder halt generell viel geschrieben und so... also genauer gesagt, ab wann es "hohe Aktivität " ist
Weiss das evtl. Eine*r von euch?

Danke schonmal^^
DerLord2K

Jennoii

Architekt
Builder
Ich vermute mal, dass darunter einfach verstanden wird, dass du dich regelmäßig für länger als nur ein paar Minuten in den verschiedenen Modi aufhältst und dich dementsprechend da auskennst und Fragen beantworten kannst. Und, dass du nicht immer mal wieder für mehrere Tage gar nicht da bist, sondern außerhalb von stressigen Phasen in der Schule, Urlaub oder sonstigen Sondersituationen fast jeden Tag für ein paar Stunden da bist.

Alles nur eine Vermutung, keine genaue Angabe.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Ich vermute mal, dass darunter einfach verstanden wird, dass du dich regelmäßig für länger als nur ein paar Minuten in den verschiedenen Modi aufhältst und dich dementsprechend da auskennst und Fragen beantworten kannst. Und, dass du nicht immer mal wieder für mehrere Tage gar nicht da bist, sondern außerhalb von stressigen Phasen in der Schule, Urlaub oder sonstigen Sondersituationen fast jeden Tag für ein paar Stunden da bist.
Ich denke, dass du dich daran gut orientieren kannst.

Weiterhin ist noch erwähnenswert, dass du nicht jeden Spielmodus aktiv spielen musst.
Es reicht auch, wenn du nur auf einem Hauptserver aktiv spielst und dich auf diesem sehr gut auskennst. Mehr Erfahrung ist aber natürlich auch kein Minuspunkt ;)

Eine hohe Aktivität bezieht sich vor allem auf den Server. Wenn du dich auf Teamspeak, Discord und Forum zurechtfindest, reicht das aus. Du musst jetzt nicht erzwungene Beiträge schreiben, um 'aktiv' zu sein. Sofern du allerdings Supporter sein solltest, musst du eben regelmäßig auf allen Instanzen aufzufinden zu sein, um schnellen Support leisten zu könnnen.

DerLord2K

Player
Okay, das heißt, wenn ich mich bewerben Würde, würde es reichen ( war bisher so 20 mal nh Stunde auf mh Teamspeak, bin auch auf dem Discord und wie man sieht im Forum, heue habe ich aber erst so 15 Beiträge, im Discord bin ich aber auch aktiv) und auf dem MCserver bin ich eigtl. Täglich online, zählt das auch schon als hohe Aktivität? @Raccoooooon

Zuletzt bearbeitet:

Raccoooooon

Supporter
Premium
Am Ende des Tages obliegt es den Moderatoren, ob das schon als hohe Aktivität zählt. Ich denke, das sollte prinzipiell ausreichen.

Wenn auf Cytooxien aktiv spielst, dich mit dem Modus auskennst und die sonstigen Eignungen mitbringst, dann hast du gute Chancen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf die "hohe Aktivität" versteifen, sondern allgemein reflektieren, ob du als Mensch und Spieler als Supporter geeignet bist ^^

DerLord2K

Player
Am Ende des Tages obliegt es den Moderatoren, ob das schon als hohe Aktivität zählt. Ich denke, das sollte prinzipiell ausreichen.

Wenn auf Cytooxien aktiv spielst, dich mit dem Modus auskennst und die sonstigen Eignungen mitbringst, dann hast du gute Chancen. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf die "hohe Aktivität" versteifen, sondern allgemein reflektieren, ob du als Mensch und Spieler als Supporter geeignet bist ^^
Jaja, schon klar, das habe ich auch bemerkt, aber wenn halt dieser eine Punkt felht ist halt schon doofxD
Aber danke dir auf jeden Fall <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben