Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frage wegen Kristalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

str33tb0y87

Player
Nach einer Runde Bedwars bekommt man ja ab und wann mal Kristalle. So i bau drei Betten ab kill zwei Teams komplett und bekomm nicht ein Kristall in einer anderen Runde bin i relativ früh gestorben weil die anderen besser waren und sich sehr schnell ausgerüstet haben und gerusht haben und dafür bekomme i einige Kristalle meine Frage wie wird gehandelt habt und wie werden die Kristalle aufgeteilt bzw verteilt. Und wenn i schon mal hier bin wie wird das mit den Reports gehand habt hab einige Leute wegen trolling im eigenen Team reportet. Mfg street12345

Stawk

Player
Je nach dem, wie gut du spielst. Um zu zeigen, dass du gut bist und immer Kristalle verdienst, musst du einen lückenlosen Skillernachweis nachweisen.

3SSV7

Premium
Seit dem Kristalltischupdate bekommt man die Splitter nicht mehr dafür, dass man der Beste war, sondern für deine Spielzeit. Für eine Spielzeit von 20-40 Minuten bekommst du eine Splitteranzahl von 2-4. Das geschieht allerdings random.

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen.
LG Lasse.

dschwert

Player
Nach einer Runde Bedwars bekommt man ja ab und wann mal Kristalle. So i bau drei Betten ab kill zwei Teams komplett und bekomm nicht ein Kristall in einer anderen Runde bin i relativ früh gestorben weil die anderen besser waren und sich sehr schnell ausgerüstet haben und gerusht haben und dafür bekomme i einige Kristalle meine Frage wie wird gehandelt habt und wie werden die Kristalle aufgeteilt bzw verteilt. Und wenn i schon mal hier bin wie wird das mit den Reports gehand habt hab einige Leute wegen trolling im eigenen Team reportet. Mfg street12345
1.
Seit dem Kristalltischupdate bekommt man die Splitter nicht mehr dafür, dass man der Beste war, sondern für deine Spielzeit. Für eine Spielzeit von 20-40 Minuten bekommst du eine Splitteranzahl von 2-4. Das geschieht allerdings random.

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen.
LG Lasse.
2. Nach ein paar Stunden/Tagen wird sich ein Supporter/Moderator bei deinem ticket melden und dir sagen ob der reportete gebannt wurde/strafpunkte erhalten hat, ob die beweise nicht gereicht haben oder sonstiges.

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Splitter bekommt man wie bereits erwähnt durch die Spielzeit und nicht mehr wie vorher durch gutes spielen.
#closed

-Better

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben