Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frage an Cytoox

Hicki

Premium+
Cytoox.PNG

Hallöchen

Ich habe in meiner Shopping Mall angefangen, Minions setzen zu lassen.
Viele vom Team waren schon so freundlich und haben ihren Minion gestellt.... aber was ist da passiert?
Heimlich wurde der Thron von Cytoox besetzt....soll das so sein?
Natürlich nicht...!!!
Hallo Cytoox... Dein Thron wurde fälschlicherweise besetzt... ich bitte dich den Übeltäter zu entfernen und deinen Platz selbst einzunehmen.
Würde mich freuen
Freundliche Grüße vom Betreiber der Shopping Mall auf Skyblock

PS: ...es fehlen noch weitere Teammitglieder... auch für euch ist noch ein Platz frei.... einfach vorbei kommen.

snoozyporo

Premium
Cytoox plaziert keine Minions, probably weil er schon genug zu tun hat, + wäre das eine Komplett overpowerte Wertanlage, und wenn das Teil jeder haben würde weil es eben soviel wert wäre wärs halt auch wieder worthless (biete Cytoox 500€ an, vllt macht ers ja (probably nicht, das zahlt ja für keine 50km and benzin für seinen lambo))

Cytoox

Teammitglied
Owner
(biete Cytoox 500€ an, vllt macht ers ja (probably nicht, das zahlt ja für keine 50km and benzin für seinen lambo))
Auch wenn ich grundlegend nichts dagegen habe und auch weiß, dass es als Spaß gemeint ist, können solche unnötig toxischen Kommentare schnell in einer Sperre oder ähnlichem enden. Einfach weil zufällige Spieler die das lesen einen falschen Eindruck bekommen könnten oder den Witz nicht verstehen. Ist auch ausgelutscht, inzwischen sollte jeder wissen das man mit einem Minecraft-Netzwerk kein Vermögen verdient. Danke :)

Ich habe auch eine Frage, wie geht es @Cytoox den so? Ich habe seine Übertagung gesehen und da hat er eine rechten happy Eindruck auf mich gemacht. Ist das immer noch so? Ich frage, weil zu Zeit etwas am Herumfliegen ist, das dafür sorgt, dass die Leute krank werden. Ich rechne mit einem Virus. .bzw macht er mal eine Stadt Erklärung Video auf City er ist ja auch Bürgermeister.

Oben