Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[FORUM] Neues Politik-Forum

Neues Forum 'Politik'?

• Dafür

Stimmen: 4 44,4%
  • Dagegen

Stimmen: 5 55,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ManInBlack

Player
Hey, da Politikthreads zur Zeit ja wie Pilze aus dem Boden sprießen, habe ich mir gedacht, unter dem Reiter 'Community' ein neues Forum 'Politik' oder 'Reallife' (nein, nicht der Spielmodi auf den wir alle warten) zu erstellen um der stetig wachsenden politikinteressierten Community eine Anlaufstelle zu bieten.

#dafür

TsukiDev

Premium
Hey, da Politikthreads zur Zeit ja wie Pilze aus dem Boden sprießen, habe ich mir gedacht, unter dem Reiter 'Community' ein neues Forum 'Politik' oder 'Reallife' (nein, nicht der Spielmodi auf den wir alle warten) zu erstellen um der stetig wachsenden politikinteressierten Community eine Anlaufstelle zu bieten.

#dafür
Ne Mega lustige Idee. Es würde auch noch was besonderes sein, denn ich habe noch keinen MC forum gesehn, wo es das gab.

Viel Arbeit ist es ja auch nicht.

#dafür!!!

jkdd

Premium
Gibt ja die neue coole Tagfunktion, habs zwar noch nie benutzt, aber die Themen sind sicher nach Tags filterbar.

Politik Themen kann man ja dann den Tag Politik geben (:

Er3bo5

Premium
Wird gerade eifrig drin diskutiert. Als ob ich das unterbinde du pflaume
Ey das war nicht nett:c Schreibt eh kaum wer hier:D
Gibt ja die neue coole Tagfunktion, habs zwar noch nie benutzt, aber die Themen sind sicher nach Tags filterbar.

Politik Themen kann man ja dann den Tag Politik geben :)
Lasst uns doch mal nen paar neue Tags hinzufügen falls das immer noch geht :D

Machts einfach einen Thread und pinnt ihn an... Dann ist er immer ganz oben. Wobei ich es eigentlich besser fände alle paar Wochen/Monate einen neuen zu erstellen, da es sonst bald sehr unübersichtlich wird und die Themen vermischt werden. Und keiner will in einen Monate alten Thread mit 10 Seiten einen neuen Beitrag zu einem anderem politischem Thema schreiben.

Dagegen, bin für mehrere Threads die im Laufe des Jahres sowieso erstellt werden wenn die Zeit reif dafür ist der Ordnung halber. Wen interessieren denn z.b. 2017 noch die Wahlen? Niemanden.

Mlg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben