Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Forum-Archiv

DerpyBoy_

Player
Meine Idee wäre ein Forum Archiv, wo geschlossene Themen landen. Damit Die Unterforen nicht voll mit geschlossenen Themen sind (sind nicht viel, aber eine menge habe ich gesehen).

MfG,
DerpyBoy_

AconTM

Premium
Das Problem bei dieser Sache ist das wir das soweit ich weiß per Hand machen müssten weil
ich nicht weiß ob Xenforo so eine Funktion hat das Beiträge nach einer gewissen zeit Archiviert
werden. Um es mal zu verdeutlichen hier mal die Aktuellen Zahlen des Forums (26.07.2015 - 00:37 Uhr)

8ccd82255b.png

Mfg AconTM

DerpyBoy_

Player
Das Problem bei dieser Sache ist das wir das soweit ich weiß per Hand machen müssten weil
ich nicht weiß ob Xenforo so eine Funktion hat das Beiträge nach einer gewissen zeit Archiviert
werden. Um es mal zu verdeutlichen hier mal die Aktuellen Zahlen des Forums (26.07.2015 - 00:37 Uhr)

8ccd82255b.png

Mfg AconTM
Also ich kenne ein paar Server, die nutzen ebenfalls XenForo. Die schließen das und verschieben das. Das dauert 1-2 min :c

AconTM

Premium
Kann schon sein ^^ aber wie gesagt es wäre verdammt viel Aufwand und ich sags mal so
Stören tut es meiner Meinung nach auch nich wirklich :) Und dann hätten wir Supps glaub
ich ne 9999999 Stunden Woche xD <3

Mfg

Oben