Fellknaeul
Player
Als ich neulich wieder einmal mich durch die verschiedensten Profile des Forums klickte, stellte ich auf einmal fest, dass ich auf einem Profil eines Spielers gelandet war, welchen ich noch nie hier gesehen hatte. Als ich jedoch ein wenig das Profil durchstöberte stellte ich fest das besagter Spieler wohl recht aktiv und bekannt ist, weshalb ich mich fragte: Wieso kenne ich diesen Spieler dann nicht?
Es dauerte jedoch nicht lange, da stellte ich fest, dass ich auf einem inaktiven Profil gelandet war.
Ich würde eventuell vorschlagen, dass Spieler, welche sich einen längeren Zeitraum nicht mehr im Forum haben blicken lassen, automatisch den Tag 'inaktiver Spieler' oder ähnlich erhalten.
Somit weiß man direkt, dass man sich derzeit auf toten Profilen bewegt. ^^
Das ganze ist gerade wirklich nur eine fixe kleine Idee, welche eine kleine Ergänzung ist. Was meint ihr dazu?
Ganz nett, oder doch recht unbrauchbar?
Es dauerte jedoch nicht lange, da stellte ich fest, dass ich auf einem inaktiven Profil gelandet war.
Ich würde eventuell vorschlagen, dass Spieler, welche sich einen längeren Zeitraum nicht mehr im Forum haben blicken lassen, automatisch den Tag 'inaktiver Spieler' oder ähnlich erhalten.
Somit weiß man direkt, dass man sich derzeit auf toten Profilen bewegt. ^^
Das ganze ist gerade wirklich nur eine fixe kleine Idee, welche eine kleine Ergänzung ist. Was meint ihr dazu?
Ganz nett, oder doch recht unbrauchbar?