Immer wenn ich mich auf einen Stuhl (Treppenstufe) setze, werde ich gekickt.
2 September 2016 #1 RedApple_TV Player Immer wenn ich mich auf einen Stuhl (Treppenstufe) setze, werde ich gekickt.
2 September 2016 #2 TheFallenCookie Premium Ich glaube, du meinst eher Skyblock und nicht Skywars :D Habe das mal entsprechend angepasst ^^ Leider kann ich dir zu dem Problem an sich auch nichts sagen :c Ist mir so noch nicht zu Ohren gekommen :O
Ich glaube, du meinst eher Skyblock und nicht Skywars :D Habe das mal entsprechend angepasst ^^ Leider kann ich dir zu dem Problem an sich auch nichts sagen :c Ist mir so noch nicht zu Ohren gekommen :O
3 September 2016 #3 jkdd Premium Ist bekannt, hängt mit den "Vanilla" Einstellungen für Multiplayer Server zusammen und lässt sich wahrscheinlich nicht ändern :/ Keine Angst Strafpunkte erhältst du dadurch nicht ^^ Behebung: Einfach nicht im Springen(?) auf Treppen setzen ^^ #close
Ist bekannt, hängt mit den "Vanilla" Einstellungen für Multiplayer Server zusammen und lässt sich wahrscheinlich nicht ändern :/ Keine Angst Strafpunkte erhältst du dadurch nicht ^^ Behebung: Einfach nicht im Springen(?) auf Treppen setzen ^^ #close