Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock /fly hat nicht funktioniert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqaier

Premium
Hallo Leute,
Als ich heute morgen gejoint bin ist mir was komisches passiert undzwar bin ich außerhalb der Insel off gegangen und hatte sehr viele Sachen dabei (64 Trichter,64 Truhen,22 Redstonetruhen und 2x64 grünes Glas).
Wie gesagt bin ich dann auch außerhalb meiner Insel gejoint und runtergefallen...
Als ich dann 2 mal hinter einander space gedrückt habe ich nichts passiert mein fly war deaktiviert.
Meine ZWEI Fragen sind
1.Wird nach dem leaven /fly immer deaktiviert und
2.Bekomme ich meine Sachen wieder denn sonst wäre ich ziemlich sauer:mad:
ich meine woher soll ich denn wissen das nach dem leaven /fly deaktiviert wird...?:(
Ich würde mich sehr auf eine Antwort eines Supporters oder Modderators freuen!

LG king_schuffel

cantry

Premium
Nein Fly wird nicht deaktiviert also ist es deine eigene Dummheit wofür das Server team nichts kann also gehe ich davon aus das du deine Sachen nicht zurück bekommst erstrecht nicht ohne Beweise.

Leqaier

Premium
ich bin runtergefallen und ich hatte nach dem leaven /fly aktiviert und in 5sek konnte ich nicht mein Inventar öffnen und screenshots machen!

Qydir

Player
Das kann passieren. Du kannst aber Cytooxien nicht dafür verantwortlich machen, dass du dich nach über dem Nichts ausloggst. Es kann immer etwas passieren, dass so etwas deaktiviert wird.
Naja, wenigstens wird dir das nicht noch einmal passieren. Eine Rückerstattung ist auch nur mit Videobeweise möglich. Am besten du lässt nebenbei immer ein Aufnahmeprogramm laufen, wo du sofort auf eine Schnelltaste (zum Beispiel F12) drücken kannst und eine Aufnahme wird gestartet.
Log dich in Zukunft bitte nicht über dem Nichts aus :confused:.

Governor147

Premium
Nein Fly wird nicht deaktiviert also ist es deine eigene Dummheit wofür das Server team nichts kann also gehe ich davon aus das du deine Sachen nicht zurück bekommst erstrecht nicht ohne Beweise.
Unterlasse derartige Ausdrücke!

Zu deinem Beitrag @king_schuffel hier: Was ich weis bleibt der Befehl gemerkt und zweitens leider nein, ohne Beweise kann ich da nichts machen, tut mir leid :/

Hiermit schließe ich den Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben