Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fiende denn Fela!

Steinadler77

Moin :)
Ich habe mir ein kleines Spielchen überlegt, Welches der deutschen Rechtschreibung auf dem Cytooxien Server bedeutend helfen würde! Es funktioniert folgendermaßen:
Ich, der Ersteller des Threads und somit auch der Ersteller des ersten Beitrags, streue in diesen Text genau 3 Rechtschreibfehler ein. Es dürfen nicht mehr und nicht weniger sein, sonst habt ihr verkackt und beherrscht die deutsche Sprache nicht vollkommen korrekt. Der Nächste, der meinen Text liest, muss die 3 Fehler finden und in einem Beitrag hier drunter schreiben. Darin muss Derjenige die Fehler korrigieren und gleichzeitig wieder 3 neue Fehler einbauen, die wiederum der Nächste finden und korrigieren muss. Versucht, die Fehler möglichst klein und unauffällig einzubauen, zum Beispiel ein nomen klein schreiben oder ein Komma vergessen, damit die Anderen es so schwierig wie möglich haben, eure Fehler zu finden.
Dass geht dann immer so weita und ich hoffe, dass sich die Rechtschreibung, sowie die Grammatik auf diesem Server deutlich bessert. :)
Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex1AT

Premium
Moin
clip_image001.png

Ich habe mir ein kleines Spielchen überlegt, Welches der deutschen Rechtschreibung auf dem Cytooxien Server bedeutend helfen würde! Es funktioniert folgendermaßen:
Ich, der ersteller des Threads und somit auch der Ersteller des ersten Beitrags, streue in diesen Tekst genau 3 Rechtschreibfehler ein. Es dürfen nicht mehr und nicht weniger sein, sonst habt ihr verkackt und beherrscht die deutsche Sprache nicht vollkommen korrekt. Der Nechste, der meinen Text liest, muss die 3 Fehler finden und in einem Beitrag hier drunter schreiben. Darin muss derjenige die Fehler korrigieren und gleichzeitig wieder 3 neue Fehler einbauen, die wiederum der Nächste finden und korrigieren muss. Versucht, die Fehler möglichst klein und unauffällig einzubauen, zum Beispiel ein Nomen klein schreiben oder ein Komma vergessen, damit die anderen es so schwierig wie möglich haben, eure Fehler zu finden.
Dass geht dann immer so weiter und ich hoffe, dass sich die Rechtschreibung, sowie die Grammatik auf diesem Server deutlich bessert.
clip_image001.png

Viel Spaß!

Richtig so? xD

Steinadler77

Moin
clip_image001.png

Ich, der Ersteller des Threads und somit auch der Ersteller des ersten Beitrags, streue in diesen Tekst genau 3 Rechtschreibfehler ein. Es dürfen nicht mehr und nicht weniger sein, sonst habt ihr verkackt und beherrscht die deutsche Sprache nicht vollkommen korrekt. Der Nächste, der meinen Text liest, muss die 3 Fehler finden und in einem Beitrag hier drunter schreiben. Darin muss Derjenige die Fehler korrigieren und gleichzeitig wieder 3 neue Fehler einbauen, die wiederum der Nächste finden und korrigieren muss. Versucht, die Fehler möglichst klein und unaufällig einzubauen, zum Beispiel ein Nomen klein schreiben oder ein Komma vergessen, damit die anderen es so schwierig wie möglich haben, eure Fehler zu finden.
Das geht dann immer so weiter und ich hoffe, dass sich die Rechtschreibung, sowie die Grammatik auf diesem Server deutlich bessert.
clip_image001.png

Viel Spaß!

Richtig so? xD

Der eine Fehler war nicht in ,,Rechtschreibung,, sondern in dem Wort: Dass, Welches eigentlich nur mit einem ,,s,, geschrieben werden muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben