Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fehlermeldung Game Output (Username)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reyloki

Player
Hallöchen Leute :)

Ich hätte da eine technische Frage und da mir Dr. Google irgendwie nicht weiterhelfen kann, dachte ich mir ob sich vielleicht hier in der Community jemand zufällig mit dem Fehler auskennt.

Es handelt sich um folgendes Problem:
Minecraft lässt sich aus heiterem Himmel nicht mehr starten. Einloggen funktioniert soweit, aber sobald man im Launcher auf den PLAY-Button klickt, öffnet sich oben in der Leiste ein GAME OUTPUT (USERNAME) Register mit einer leeren Seite. Das wars. Dies kann man sooft wiederholen wie man will.

Ich habe bereits etliches versucht unter anderem das Spiel deinstalliert, alles gelöscht und wieder neuinstalliert. Bringt leider nichts. Das GAME OUTPUT bleibt hartnäckig^^

Kann es mit Java zusammenhängen? Ich habe die neueste Version schon länger drauf und MC startete eigendlich bis gestern immer ganz normal...

Bin über jeden Ratschlag dankbar!

Liebe Grüße,
Reyloki :3

Reyloki

Player
Habe ältere Versionen bereits ausprobiert...leider negativ...:(

Und Mods habe ich gar nicht installiert...
Abgesehen von Optifine, aber das hat bisher immer einwandfrei funktioniert...:/

Zuletzt bearbeitet:

DerHundHD

Player
Daaaaaaaaann, versuchs mal mit dem einfachsten. Minecraft löschen und wieder neu installieren. (Wenn du das willst)

Reyloki

Player
Hab ich bereits 2x!
deinstalliert, alles gelöscht, neu installiert -> trotzdem GAME OUTPUT
Bin mit meinem Latein am Ende :D

Reyloki

Player
hab ich nach dem deinstallieren gelöscht und dann erst neuinstalliert :D

Noch eine Zusatzinfo:
Vorgestern hab ich den Treiber meiner Grafikkarte frisch geupdated. Kann es vllt damit zusammenhängen? (Ist eher unwahrscheinlich da andere Games einwandfrei laufen, aber inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr weiter^^)

Reyloki

Player
Fehler endlich behoben :D

Falls jmd das auch mal hat:
Ich habe den Grafiktreiber zurückgesetzt und die vorherige, ältere Version wieder installiert! Kein GAME OUTPUT mehr xD
Anscheinend haben sich MC und der neue Treiber nicht vertragen.

Danke trotzdem für eure Ratschläge!

Grüßle,

Nachgesalzt

Premium
Fehler endlich behoben :D

Falls jmd das auch mal hat:
Ich habe den Grafiktreiber zurückgesetzt und die vorherige, ältere Version wieder installiert! Kein GAME OUTPUT mehr xD
Anscheinend haben sich MC und der neue Treiber nicht vertragen.

Danke trotzdem für eure Ratschläge!

Grüßle,

Klar kein Problem :D

~Salz

Viel Spaß weiterhin mit der Cytooxien.de Community und dem Server :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben