Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Fehler

DerKalteFrostii

Guten Tag,

Ich bin es mal wieder :D

Ich hätte da paar Anliegen, und zwar. Bei mir sind auf dem Creativen-Server keine mehr online, und in der Kiste ist nichts mehr drin, außer ein Kreuz. Und kann nichts mehr schreiben :o
Screenshots als Referenz.

70a803062f.jpg

889226e5ea.jpg

Minecraft hab ich schon neu gestartet.

Hoffe ihr wisst da was.

DerKalteFrostii

Passiert halt echt nichts, warte bestimmt schon ne Std. :/

Egal ob mit der 1.11 ohne Mods oder mit auch mit 1.11.2 mit oder ohne Mods, funktioniert nichts..

PaulThePirateFox

Hatte das ganze eben auch, vielleicht hilft es dir Ja, wie ich es gelöst habe !?
Ich habe einfach rejoint und mehrmals geöffnet und geschlossen und dann war es nach 3 Mal da, ansonsten auch probieren diesen Bereich mit dem Kreuz länger offen zu lassen, da es bei mir auch so erst ging! Also so circa 2-4min =)
Ist aber wie gesagt nur meine Lösung des Problems gewesen. :D

DerKalteFrostii

Gut ich hab was festgestellt!

Manche Spieler davon haben die selben Probleme.. können teilweise net auf ihre Plots oder auf die öffentlichen Plots.

Ich hab einen 2ten Acc, und mit dem geht's komischerweise. :/ Ich kann in die Kiste, und kann auch schreiben. Warum geht das nicht auf dem Acc? -.- Ich flipp hier gleich aus.. bin Bewerber und bin gespannt auf meinem Lehrlings-Rang.. nur ich kann nicht schauen, weil alles verbuggt ist :((

Könnt ihr nicht den Server neustarten?

@Cytoox

DerKalteFrostii

Gleiche Problem wieder.
Ich weiß, das das Plugin selbst Programmiert ist, und es ein wenig Buggy ist, aber seit Montag warte ich bis es ein Reststart gibt. Nach meinen Meinungen ist nach dem Reststart das Problem gelöst.

jkdd

Premium
Der Server wird täglich neugestartet. Das hilft also nicht.

Ich hake aber gern nochmal für dich nach (:

DerKalteFrostii

Hm, versteh ich dann aber nicht. :o

Bei mir is immer nur in Kreuz in der Kiste, sowohl schreiben kann ich auch nicht.

Oben