Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Favicon für die Website

Vatuu

Player
Heyho,

da mein sich MC mal wieder weigerte, das zu tun was es tun sollte, habe ich mich entschieden ein Favicon(das kleine Bildchen in den Lesezeichen und der Adressleiste) nach dem Cytooxien-Logo zu erstellen.

favicontpl3957oyb.png

Es ist zwar nur ein kleines Detail, aber mit einem Favicon ist jede Website schöner :p
Es hat die Maße 32x32px, kann aber auch als 16x16px benutzt werden.

Code:
<HEAD>
<LINK REL="Favicon" HREF="Pfad/Dateiname.ico">
</HEAD>

MFG Nicolas-Vaati Adamoglou alias Vatuu

PS.: Muss zuerst noch in eine .ico-Datei umgewandelt werden, da ich warscheinlich keine Download-Links posten sollte...

Vatuu

Player
Also ich denke, wenn man schon eine neue Website macht(was meiner Meinung nach unnötig ist :D), sollte es komplett von Grund auf gemacht werden, ohne irgendeine Vorlage. Eine Forum/Shop ist nicht das schwerste in HTML/CSS/PHP/JAVASCRIPT zu realisieren.

YouBetterCallJNS

Also ich denke, wenn man schon eine neue Website macht(was meiner Meinung nach unnötig ist :D), sollte es komplett von Grund auf gemacht werden, ohne irgendeine Vorlage. Eine Forum/Shop ist nicht das schwerste in HTML/CSS/PHP/JAVASCRIPT zu realisieren.
Nein.... damit Cytooxien auch seriös rüber kommt muss in der Adresse .weebly stehen!

Vatuu

Player
Wenn ihr wollt, könnte ich eine "Demo-Website" der Startseite schreiben. Die grundsätzlichen Grafiken(Logo, Cytooxs Kopf, das Banner etc...)
habe ich ja,also sollte es nicht so schwer sein eine Vernünftige Seite mit guten CSS-Sytlesheet und PHP-Einbindung zu schreiben.

Oben