Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/farmscore (Reallife)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastPlayer

Player
Guten Tag.
Ich weis ist ein eher sinnloses Thema aber ich habe niemanden gefunden der weis was es mit dem farmscore auf sich hat.
Wenn man in Reallife auf seinem Claim /farmscore eingibt kommt eine Scorezahl die auf meinem Claim fast überall eine andere ist. Ich weis nicht genau was es damit auf sich hat also wäre es schön wenn mir hier jemand darauf eine Antwort geben könnte.
Mfg FastPlayer ^-^

FireSpirit15

Premium
Ja er schwankt zwischen 0 und 83 auf meinem Claim

Okay, das klingt dann doch etwas sehr seltsam.
Dann wiederspricht das anscheinend dem, was ich hier
Hey, @FastPlayer,

ich vermute mal, dass der Befehl /farmscore dir den aktuellen "Scorefortschritt" anzeigt, also wahrscheinlich, wie viele Items du schon gefarmt hast.
Bin mir da aber nicht ganz sicher.

klingt etwas komisch, also meinst du damit, dass sie sich ändert, wenn du dich auf deinem CLaim bewegst?

geschrieben habe.
Weil, ich meine, wenn du dich bewegst, dann kann das doch nicht am Block liegen, meiner eben aufgeschriebenen Logik nach hättest du dann zwischen 0 und 83 Mal etwas platzieren und abbauen müssen, und das auf jedem einzelnen Block...
Etwas merkwürdig...
Ich glaube, ich halte mich hier dann mal lieber raus, vielleicht können dir andere Spieler mehr dazu sagen.
Bin gespannt, was rauskommt.

~Fire

FastPlayer

Player
Es ändert sich (glaube ich zumindest) immer wenn ich einen anderen Chunk betrete. Und in Chunks, in denen Zuckerrohrfarmen sind, war er am höchsten, deswegen dachte ich erst dass es was damit zu tun hat, wie viel man von der Fläche eines Chunks benutzt bzw wie oft man etwas anbaut oder so etwas. Aber diese These wurde später wiederlegt, da der Score über meiner (relativ) großen Kürbis/Melonenfarm gleich Null war. Deswegen bin ich komplett planlos

smartnsn

Premium
Hey,

der Farmscore beschreibt eigentlich nur, wie viele pflanzen du momentan auf deinem Claim hast (in dem Chunk), die wachsen müssen.
Wenn, der Farmscore 0 ist, hast du keine Pflanzen, die wachsen müssen - oder deine Pflanzen sind alle fertig gewachsen.
Umso höher der Score, umso mehr Pflanzen müssen also wachsen -> Bedeutet, dass sie langsamer wachsen. Mit dem Score kannst du also prüfen, wo deine pflanzen schnell wachsen und wo sie langsamer wachsen.

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet.
Wenn es noch Unklarheiten gibt, öffne ich wieder.

MfG
Clash

--- close ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben