Spiele jetzt mit 365 Spielern auf

Aktuelles

Farbiges Minispiel

Isch das cool?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Bauer

Player
Hey kidz,

so eine Spielidee ist eig. sehr bekannt, aber mir fällt gerade kein Name ein, trotzdem erklär ichs mal:

ac13337b0f194a32ab199cde8075fe49.png

Also, erstmal die Erläuterung meines Gemäldes:
Gepunktete Line - Spielfeld
Farbige Kreise - Spieler
Farbige Linien - zurückgelegte Strecke der Spieler

Jeder Spieler bekommt einen bestimmten Block/Farbe zugewiesen
(MC hat leider nur 16 Farben, keine 24) und sobald man läuft färbt sich der Boden unter einem mit der persönlichen Farbe/dem Block. Nun können andere über deine Farbe laufen und diese Felder quasi erobern. Um zu gewinnen muss man den größten Anteil des Spielfeldes mit seiner Farbe bestreichen.

Macht bestimmt Fun.
Lg.

xristo

Sowas ähnliches gibt es schon auf einem anderen Netzwerk im einem ähnlichen Spielmodus da heißt es hoe hoe und der einzige unterschied ist das man markiert indem läuft und nicht wie da mit einer Hacke arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
Sowas ähnliches gibt es schon auf einem anderen Netzwerk im einem ähnlichen Spielmodus da heißt es hoe hoe und der einzige unterschied ist das man markiert indem läuft und nicht wie da mit einer Hacke arbeitet.
Dieser Spielmodus existiert gewiss auf mehreren anderen Servern, aber der Spielmodus kann meines Erachtens nach dennoch implementiert werden. Schliesslich hat Cytoox auch nicht das Jump and Run erfunden.

xristo

Dieser Spielmodus existiert gewiss auf mehreren anderen Servern, aber der Spielmodus kann meines Erachtens nach dennoch implementiert werden. Schliesslich hat Cytoox auch nicht das Jump and Run erfunden.
Naja aber ich sag mal jump n run ist ein allerweltsprinzip das nicht

Poys

Oitc,MiniSg,Elytrarennen,Ampelrennen,TnT Run, Drachenflucht und freier Fall gibt es auch auf anderen Server.
Naja aber ich sag mal jump n run ist ein allerweltsprinzip das nicht
Es ist ein Spiel was aber mal ein anderes Prinzip hat. Drachenflucht und Jump and Run haben nämlich das selbe Prinzip.

Bauer

Player
Unfassbar @Zwoerni , dass ich mir die Mühe mache, hier ein Spiel vorzuschlagen um das Spielerlebnis auf eurem Server zu verbessern und es dir einfach egal ist. Übersehen konntest du dieses Thema ja wohl kaum, es war Tagelang unter "Aktuelles" und nun haben schon 85,7% der 28 Wähler nichts gegen dieses Spiel.
Daher lege ich dir einige Seiten wie http://www.knigge.de/themen-200.htm und http://www.umrechnung.org/artikel/k...n-uebersicht/knigge-regeln-gutes-benehmen.htm ans Herz in der Hoffnung, dass du auch auf das niedere Volk eingehen würdest.
Man muss ja nicht gleich Abgelehnt oder Angenommen schreiben, aber eine kurze Rückmeldung ob man sich solch ein Minigame für das neue Update im Hinterkopf behalten wird, wäre ja doch schon ganz nett.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Unfassbar!!!11

Ich denke nicht das ein solches Spiel eingeführt wird.
Gibt es ja bereits auf diversen Servern und ist auch echt ziemlich langweilig.

Ich hätte jedoch eine Idee mit einem ähnlichen Prinzip, die das ganze interessanter gestalten würde.
Man könnte das Spiel ähnlich wie Splatoon aufbauen und zb. auf der Map verschiedene Waffen zum einfärben verteilen.
Problem wäre nur wie bereits angesprochen die Auswahl der Farbe aber vielleicht geht das ja auch gut mit normalen Blöcken.
Danke für den Vorschlag ;)

Bis das neue Mario Party fertig ist wird es aber generell keine neuen Spiele mehr geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Ich denke nicht das ein solches Spiel eingeführt wird.
Gibt es ja bereits auf diversen Servern und ist auch echt ziemlich langweilig.
Ach und TNT Run gibt es nicht auf anderen Server? OITC?GunGamé?Drachenflúcht? Und ich denke ein großer Teil findet auch Reise nach Jerusalem langweilig, dennoch entfernt ihr es nie.
Außerdem könnte man dieses Spiel auch mit Items wie bei Heiße Kartoffel machen.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ach und TNT Run gibt es nicht auf anderen Server? OITC?GunGamé?Drachenflúcht? Und ich denke ein großer Teil findet auch Reise nach Jerusalem langweilig, dennoch entfernt ihr es nie.
Außerdem könnte man dieses Spiel auch mit Items wie bei Heiße Kartoffel machen.
Ok, das war vielleicht falsch formuliert. Ich wollte damit einfach nur sagen das ich das Spiel langweilig finde und es jetzt auch kein innovatives Spielprinzip besitzt (Laufe herum und färbe so viel ein wie möglich). Klar kann man da irgendwo etwas taktisch vorgehen, im Endeffekt ist es aber auch ein reines Glücksspiel. Mindestens so Random wie Reise nach Jerusalem. Ich finde jedoch dass Reise nach Jerusalem wenigstens ein schöneres Spielprinzip hat.

Spätestens eine Woche nach Release würden alle dieses Spiel mindestens so hassen wie Reise nach Jerusalem, da lohnt sich eine Implementierung nicht. Das ist nun einmal auch viel Arbeit. Ich kann das ganz gut einschätzen, glaub mir ^^

Es ist ja ein VORSCHLAG und wenn dieser mich auf eine neue Idee bringt hat er seinen Zweck doch mehr als erfüllt oder nicht?

Oben