Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Falsche Uhrzeit beim erfolg "Erlauben das die Eltern"

K4l3th

Hallo,
ich möchte vorher schon sagen, dass ich mir als der "Bug" aufgetreten ist nichts dabei gedacht habe und auch desshalb versäumte screenshots oder so aufzunehmen.
Ich war gestern oder vorgestern, weis es nicht mehr genau, auf dem Server auf SB Realm 4 und an dem Tag gab es irgendwann (ich glaube es war nach 0 Uhr) einen Restart der SB Ralms wegen Bugfixes.
Als ich nach dem Restart auf Realm 4 weiterspielte bekahm ich um 3 Uhr den Erfolg "Erlauen das die Eltern". Ich habe mir anfangs gedacht, dass villeicht der Erfolg auf 3 Uhr abgeändert wurde und habe nicht weiter darüber nachgedacht.
Nun habe ich vor ner Minute durch meine Erfolge gesehen und sehe, dass in der Beschreibung vom Erfolg immernoch 2 Uhr steht.
War es ein Bug, dass ich den Erfolg um 3 Uhr bekommen hab oder wurde nur vergessen, die Beschreibung des Erfolges abzuändern?

Mit freundlichen Grüßen
Kaleth

HalilTheCake

Premium
Zeitumstellung und so weiter...
Eigentlich sollte man diesen Erfolg um 2 Uhr nachts bekommen...
Dieser Erfolg buggt aber manchmal rum und man bekommt ihn nicht...

Er ist mit sicherheit bekannt, deshalb:

#closerequest

K4l3th

Ich weis, dass das mit dem Erhalten dieses Erfolges öfters mal nicht funktioniert.
Aber ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man ihn um 3 anstatt 2 bekommt. Seit der letzten Zeitumstellung habe ich den Erfolg nämlich auch auf Realm 1 bekommen und dort war es um punkt 2 Uhr. Und das ist auch noch nicht so lange her.
Da auch um 3 Uhr nicht viele Spieler online sind und der Erfolg nicht immer funktioniert habe ich die Bugmeldung erstellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefgan

Premium
Da ich nur Halbzeitzocker bin mach ich nicht die ganze Nacht durch... ^^
Und kann hier nicht viel mitreden, aber der Beitrag von @HalilTheCake klingt mir ziemlich einleuchtend :D

Lg Stefan2003

Oben