Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Events und Communityprojekte in Skyblock

MusicBySterl

Premium
Hallo,
mein Name ist vampire_mc_hd. Was haltet ihr davon wenn der Skyblock Server hin und wieder Events veranstalten würde, bei dem Spieler Coins,Schatzkisten,Taler,Erze,Holz...:) gewinnen könnten?
Es wäre sehr nett, wenn dies vieleicht das Cytooxien Server Team dies umsetzen könnte:D?
Diese Events wären dann eventuell jedes Wochenende also z.B Samstag 16:00 Uhr oder Sonntag 13:30 Uhr
und in den Sommerferien oder überhaupt in Ferien vieleicht jede zwei Tage.:cool:
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Idee ankommt. ;)
Wenn's nicht geht auch nicht schlimm aber wär schon ganz gut!

Mit freundlichen Grüßen
vampire_mc_hd

Alex1AT

Premium
1. Und wer soll die Events leiten?
2. wie stellst du dir so Events vor? Werden mit der Zeit auch langweilig
3. Nach so Events sind die Sachen nichts mehr wert

xHoneyDuude

Player
@Wolfcrest, Also ich finde es genial!Es ist echt langsam langweilig geworden aber ich glaube das Team hat einfach zu wenig Zeit am meisten Wolfi ein Event und Reallife?!Musst einfach mal warten der gute @YouBetterCloseMc macht manchmal ein Quiz und der Gewinner bekommt sein Kopf.

Aber super Idde währe echt #Dafür

MFG
xHoneyDuude :)

MusicBySterl

Premium
1.Das Team sollte die Events leiten
2.Also das dann im Chat steht Event in 10 Minuten Skyblock Realm 2 oder 1 oder 3 oder 4 und dann muss mann 50 Taler Eintritt bezaglen und dann wird verlost!
3.vieleicht könnte man ja die Events ein bischen seltener machen!

Werwolf

Premium
Ich finde, dass das zu Overpowered ist. Ich mag Skyblock so wie es ist. Außerdem, wie soll man das umsetzen?
#dagegen

jkdd

Premium
1. Unterlasse bitte der Übersicht zu Liebe Doppelposts;)

Zum Thema
Natürlich weiß ich nicht wie weit du auf Skyblock bist, aber mir ist auch nach einiger Zeit auf Realm 1 noch nicht langweilig geworden ^^
Ich finde es einfach schön sein eigenes kleines "Imperium" aufzubauen.
Ich bin generell eher gegen diese Events, da sich mir aus deinen Ausführungen nicht der Sinn der Events erschließt. Wenn ich keinen Bock auf Skyblock habe, dann stimmt mich auch kein Stack Holz oder ein Stack Dias um...

Wenn du momentan den Spaß verloren hast, dann mache dich einfach eine Spielpause oder eröffne eine Insel auf den anderen Realms. In näherer Zukunft kommt ja vllt auch wieder Reallife, so kann man auch mal zwischen den Hauptservern wechseln und so für einen Tapetenwechsel sorgen.

Also ganz klar #dagegen zumal oft auch einfach so Dropevents veranstaltet werden ^^

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
hab hier mal aufgeräumt.

Hallo,
mein Name ist vampire_mc_hd. Was haltet ihr davon wenn der Skyblock Server hin und wieder Events veranstalten würde, bei dem Spieler Coins,Schatzkisten,Taler,Erze,Holz...:) gewinnen könnten?
Es wäre sehr nett, wenn dies vieleicht das Cytooxien Server Team dies umsetzen könnte:D?
Diese Events wären dann eventuell jedes Wochenende also z.B Samstag 16:00 Uhr oder Sonntag 13:30 Uhr
und in den Sommerferien oder überhaupt in Ferien vieleicht jede zwei Tage.:cool:

Mit freundlichen Grüßen
vampire_mc_hd

Du jammerst das Skyblock so schrecklich langweilig ist, hast aber keine Vorschläge, wie man das ändern könnte.
Tut mir leid, aber "macht mal Events" ist kein Vorschlag.
Für mich hört sich das einfach nur so an, als ob du damit versuchen willst, gratis an Schatzkisten, Taler und Rohstoffe zu kommen ohne wirklich etwas dafür machen zu müssen. ^^
Schon klar, dass man das aus Spielersicht cool findet, wird es aber garantiert nicht geben.

Versteht mich nicht falsch, wenn hier gute, konkrete Vorschläge zu Events und Community Projekten kommen, bin ich gerne bereit mir darüber Gedanken zu machen und mit euch zu diskutieren. Die Skyblock Community ist im Vergleich zu anderen Spielmodi eine wirklich "schöne" Community. Ich bin der letzte, der das nicht fördern möchte.
(ich lass den Thread deshalb mal offen, vielleicht kommt ja noch was bei rum. ^^)

MfG
Wolf

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
(ich lass den Thread deshalb mal offen, vielleicht kommt ja noch was bei rum. ^^)
463.png

bananaranamana

Premium+
Hallo,

Mit freundlichen Grüßen
vampire_mc_hd
Nein ich mach keine dropevents mehr :'D

@TheBlackRainbowZ you know ;)

Oben