Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Event] Event-Befehl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floratin

Player
Hallo Leute,

da es ja jetzt schon sowas wie /ad (Werbung) und /q (Frage) gibt, hätte ich noch eine Idee, um den Leuten zu helfen, die gerne Events wie Dropevent oder Skin-Wettbewerb machen!

/e "Text" = Wenn ich -|- /e Dropevent am Spawn! Kommt alle her! Hauptpreis: Eine Erde -|- schreibe, steht dann im Chat:

[Event] Dropevent am Spawn! Kommt alle her! Hauptpreis: Eine Erde (Floratin)

Was haltet ihr davon? Es wäre leicht zu programmieren, da es ja wie /ad oder /q funktioniert. Damit müsste man die Events nicht mit /ad schreiben. Und wenn es kommt, dann habe ich schon eine Idee für einen Erfolg :D
  • Partyhengst | Mache 50 mal /e (+100 Taler)
Bis dann und habt noch eine schöne Nacht/Tag, man sieht sich ^^

Floratin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Ich Finde es relativ Unnötig, da es Quasi beides einen Hinweis auf Werbung macht.

Werbung für Shops etc.
und
Werbung für Dropevents

Da ist ein weiterer Befehl viel zu viel. Außerdem ist der Chat eh schon ein Bunter Regenbogen. ^^

Lg Secret

Freizeit

Premium
Bin Dafür und dagegen
-> Solange man für den "/e - Befehl" Taler bezahlen muss.....

-> Obwohl ich irgendwie denke, das das bald zu viele Befehle werden.... (erst nur /ad,....., dann kam /q dazu,....., jetzt kommt dann /e dazu,....., was als nächstes? /afk um zu sagen bin kurz Afk???)

Blu3InFecT

*SecretAgent_K geht nun auf's Klo*
*SecretAgent_K holt sich ne Limo*
*SecretAgent_K ignoriert dich jetzt*
*SecretAgent_K hat dich gebannt :o*

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Einen AFK-Befehl wird es definitiv nie geben.

Ein /event Command ist meiner Meinung nach nicht erforderlich.
  1. Zu viele dieser besonderen Chatformate machen den Chat dann auch wieder unübersichtlich. /ad und /q ist da meiner Meinung nach genug.
  2. Werbung für ein Event ist ebenfalls Werbung, die vollkommen legitim über /ad gepostet werden darf. Muss ja nicht immer nur Werbung für einen Shop oder ein Handelsangebot sein.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben