Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Bw-Taktiken!

TeddyTactics

Premium
Ich hatte dieses Thema vor einiger Zeit im Dust Forum entdeckt und dachte mir, ich Frag mal auf cxn nach.

Also, wie spielt ihr so? Eher der knüppel draufgänger oder der Bowspammende Magnetschuh camper, welcher am ende immer verliert?

Ich persönlich bin der richtige draufgänger, meine erste Waffe ist immer der Stick, danach die Pikke, dann bekommen die gegner erstma ne Brise Spitzhacke in den Rücken. Das Schwert kaufe ich erst, wenn da entweder ein hacker ist, oder ich schon volle rüssi habe. Ich setzte mich auch übel gerne in ein cobweb, und bevor ich noch einen Bogen habe, habe ich 2 gappels und 5-6 webs I'm inv :D Danach kommt die ep, und dann stärke, aber nur wenn ich sau viel stuff habe, auf supermario und tee kommt es meistens auch zu Granaten, wenn die gegner mehr als 4 Minuten überleben.

Also, wie spielt ihr so und was kauft ihr in welcher Rheinfolge?

Geschätzt kommt hier jetzt 100mal, also zuerst Magnetschuhe, damit ich mein glück mal wieder richtig provozieren kann, danach nen stick, damit ich alle Lappen ohne schuhe runterkicken kann......
Wenn ich gegen einen only Magnetschuh dude spiele, stell ich mich in ein web, besiege ihn durch blockhitten und er kassiert ne ordentliche dosis Spawnkill. U HAVE BEEN WARNED.

dschwert

Player
(Chronologisch korrekt)
-Blöcke kaufen
-bett einbauen
-essen+stick
-eisenmitte+2. picke (=schlechtestes Schwert)
-2gegner rausknocken
-magnetschuhe +helm +hose
-mitte
-chestplate
-rettungsschleim/teleporter
-die anderen rausknocken
(Strategien falls letzteres nicht so gut klappt)

-enderperle+stärketrank+bestes schwert

-langsam mit einem haufen barrikaden hinbauen

-in der base warten bis er kommt(meist wenn sich jmd hochstacked)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gh0sTa

Premium
Kaufe eigentlich keinen Stick, da man bei nem Double-Hit mit dem Schwert genau so viel Knockback verursacht und dabei noch Schaden macht.

Die Knockbackschuhe kauf ich mir erst im späteren Spielverlauf oder wenn ich genug Materialien überhab.

Blu3InFecT

Ich hab meinen Aufbau fast wie @TeddyTactics :D

-knockback Stick
-Spitzhagge
-Blögge
-Essen
-Gegner fi***n :D
-Ab Kacken weils n hacker ist :confused:
-wenn rechts und links weg sind gammel ich n bissl in der Mitte für folgendes:
| -hackerschuhe
-Bow
-Enderpearl
-Rüsstung
-Cobwebs
-Gabbels
-Endstone fürs Bett |
-Dann heißt es Gegner fressen (zuerst die mit Honig Geschmack =3)

Oben