Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars essen

Hey

Ab und zu wenn man in bedwars was isst geht es nicht. bitte fixen
(hab kein video, daher das es selbst erklaerend ist, koennte aber noch eine hinzufuegen wenn es sein muss)

MfG

<====

PolizeiDreamy

Premium+
Also früher konnte mann nicht essen weil ein Druckplatte in der nähe ist/war . Ich weiß nicht ob es um den selben Bug handelt oder ein neuer aufgetreten ist...

xHoneyDuude

Player
Wenn Piet schon dabei ist, diesen Essensbug zu fixen, kann er ja auch Kuchen einfügen

Ich finde auch ein Kuchen sollte rein.

Warum gibt es eigentlich keinen Kuchen?

Denke mal es ist zu unnötig bzw hat niemand ein richtiges Argument gebracht.

Weiß keiner so richtig.

Hatte dazu auch damals n Thread erstellt, hatte jedoch wenig Zuspruch.

#back2Topic

Ich wäre aufjedenfall dafür! Beispiel: 2 deiner Mates haben kein Essen und blöcke mehr in der Mitte. Du hast keine Zeit ihnen was zu bringen. Plötzlich steht da noch ein Ein halber Kuchen von den Gegnern in der Mitte, somit haben sie erstmal kein Hunger mehr und können weiter gegen Gegner kämpfen, bis du Zeit hast um in die Mitte zu kommen um Blöcke zu bringen. Es ist zwar keine große Hilfe dennoch eine Hilfe also brauchbar.

Und wenn einer sagt es ist unnötig soll mir mal bitte eklären warum es Karotten wenn es Äpfel gibt? Ganz leichtes Prinzip.

Sorry fürs Off-Topic es gehört zwar hier nicht rein. Ich wollte aber nur das @Piet es sich mal überlegt.

MfG
Duude :)

R34kz

Premium
Wenn man mit Shift kauft kriegt man manchmal verbuggte items das selbe gibt es auch bei blöcken etc.

HalilTheCake

Premium
Es geht hier btw nicht um den Kuchen xD

Ist immer noch ein Bugreport für das Essen.

Also ich hatte nie essenprobleme, auch wenn ich Essen in der Offhand und Schwert in der Mainhand hatte.

Oben