Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erstes Feedback zum Lobby-Update

Welcher "Teleportations-Kompass" in der Lobby gefällt euch besser?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flooriaan

Premium
Guten Tag Cytooxler,
seit kurzem ist das neue Lobbyupdate draußen und ich möchte als aller erstes sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Auch wenn ich mir persönlich eher ein MP-Update gewünscht hätte ist die Map (soweit ich sie bisher gesehen habe) zwar noch etwas ungewohnt, aber sehr schön gebaut. Auch das Brief und das neue Coinshopsystem gefällt mir. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen und Anregungen, die ich in diesem Thread loswerden möchte. Erstens: Was passiert, wenn man vorher Cosmetics (wie z.B. Partikel) hatte, die jetzt aus dem Coinshop komplett entfernt wurden? Mir persönlich geht es so, dass ich beispielsweise die "Roter Umhang" Partikel nicht mehr in "meinem Inventar" besitze und diese auch nicht im Shop gefunden habe. Zweitens: Die "Top-List". Ich habe gesehen, dass die Köpfe des "täglichen" "wöchentlichen" "monatlichen" und "globalen" Punktführers entfernt wurden. Ich würde mir diese wieder wünschen, da man so eine Übersicht über die jeweiligen Top-Spieler bekommen hat. Drittens: Mir persönlich hat der alte Teleportations-Kompass besser gefallen. Oben ist eine Umfrage ob ihr das genauso seht. Achja und noch zu "Realms": Der Beschreibungstext hört sich sehr spannend an und ich freue mich darauf es "bald" spielen zu können.

Elektronisch

Premium+
Da unter in diesem Thema seit mehr als einem Monat keine weiteren Beiträge erstellt wurden, wird dieses Thema nun geschlossen und ins Archiv verschoben.
Wir bitten dies aus Gründen der Übersichtlichkeit zu respektieren!

// close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben