Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Erinnerung an Alex1AT

Dreamzrm

Premium
Ok, es ist jetzt zwar der 2. ,,Erinnerung an'' Beitrag , aber ich finde , da @Alex1AT nun wirklich LANGE im Team war und auch seine Arbeit bis zu seiner Inaktivität immer gut gemacht hat , hat er auch seinen Beitrag verdient ^^ , schreibt eure Erlebnisse mit @Alex1AT hier rein :D
Würde ihn sicher freuen :)

Poys

Als er mich grundlos gebannt hat.Oder wie er im TS den Channel geleavt hat wenn ich rein gekommen bin. <3

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wie er immer gedacht hat (und denkt), dass er mehr Ahnung von CAC hat als das komplette Dev und Admin Team zusammen. ^^
Mal ehrlich Alex, hast du nicht. ^^ Ein Anti-Cheat System privat auf einem kleinen Server einzustellen kann man in keinster Weise mit Cytooxien und dem CAC vergleichen. Das ist schlichtweg ne völlig andere Dimension. :D

Naja no offense :D Warst mir bis auf kleine Ausnahmen trotzdem immer sympathisch :P

Alex1AT

Premium
Wie er immer gedacht hat (und denkt), dass er mehr Ahnung von CAC hat als das komplette Dev und Admin Team zusammen. ^^
Mal ehrlich Alex, hast du nicht. ^^ Ein Anti-Cheat System privat auf einem kleinen Server einzustellen kann man in keinster Weise mit Cytooxien und dem CAC vergleichen. Das ist schlichtweg ne völlig andere Dimension. :D

Naja no offense :D Warst mir bis auf kleine Ausnahmen trotzdem immer sympathisch :p
Aber ich weiß, wieviele Leute unschuldig gebannt werden und wie man so einfach Dinge behebt, die die User aufregen :P

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Aber ich weiß, wieviele Leute unschuldig gebannt werden und wie man so einfach Dinge behebt, die die User aufregen :p
Sicher gibt es auch die ein oder anderen Fehlbanns. Aber die gibt es selbst bei menschlichen Supportern. ;)
Das Verhältnis von korrekt gebannten und falsch gebannten Spielern beim CAC ist trotzdem sehr gut.

Hat ja nix mim Code zu tun? xD Einfach in der Config ne Kleinigkeit umstellen...
jvc45.jpg

Dann erkläre es mir ;)
Die Config sind nur eine Art Einstellungen. Als Beispiel kann die Grafik in Spielen auch individuell eingestellt werden.
Die Config ist für die meisten Plugins eine Art Einstellungsfenster, wo man gegebene Einstellungen als Spieler verändern kann. Das muss aber auch wieder alles programmiert werden.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Seine provokante Art, der Hass, den ich ihm gegenüber empfand, aber auch seine Einstellung zu gewissen Themen, die meiner oft glich.

Die letzten Tage mit ihm waren die schönsten, denn er war nicht da :D

Oben