Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Entfernen der Sperre

CuteBirb

Premium
Hi!

Mich kotzt es langsam echt an da ich jetzt schon mehrere mich meine Party aus nem game gepullt hat,MC gecrashed ist,Internet abgeschmiert,etc und ich danach eine sperre hatte!

Also würde ich vorschlagen das ihr die Sperre entweder komplett entfernt oder ihr meine anderen vorschläge lest und darüber nachdenkt.

Hier sind die vorschläge:
Party hat dich aus dem game gepullt:
hr könnt ja eig. dem system "sagen" das es gucken soll ob die person die gerade das game geleavt hat instant in ein neues gejoint ist oder in einer party ist.
Oder ihr stellt einfach aus das man ausm game gepullt werden kann von der party...

MC/Internet gecrashed:
macht es ungefähr wie bei TS,dort steht ja "User timed down" oder sowas,ihr lasst einfach das System den grund für denn Disconnect feststellen,falls es nicht wie bei skype ist und man nicht feststellen kann ob die person mit absicht geleavt ist oder nicht könntet ihr ja das system die minecraft Statistiken das "games quit" prüfen ob es "gestiegen" ist,ich weiß jedoch leider nicht ob das "steigt" wenn mc crashed oder nicht auf einem server.

Der Server auf dem man war ist down gegangen:
Manchmal passiert es ja (eher selten) das server aufm server downgehen,dazu zählen nicht nur Skyblock server auch Bedwars server,jedoch bekommt man manchmal selbst da ne sperre,ihr könntet ja über das System die server checken (Ja,diese methode habe ich schon oft gesagt aber das ist eig. das einzige was wirklich gehen könnte) ob der spieler geleavt ist oder der server downgegangen ist,das ist glaube ich ja nicht so schwer das system sowas checken zu lassen,oder?

EDIT:
Vielleicht stell ich mir das ganze auch zu einfach vor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Hm...
Ist ein schwieriges Thema.
Ich habe eigentlich nur Disconnects in rundebasierten Spielen und kann dich da sehr gut verstehen, aber irgendwo müssen Leute mit Disconnects auch den Sinn hinter der Sperre verstehen.
Nicht jeder hat solche Time outs und würde sich n Wolf freuen, wenn er wieder nach Lust und Laune aus ner Runde leaven kann, nur weil das Gras nicht so grün ist, wie er es will.

Hier sind die vorschläge:
Party hat dich aus dem game gepullt:
hr könnt ja eig. dem system "sagen" das es gucken soll ob die person die gerade das game geleavt hat instant in ein neues gejoint ist oder in einer party ist.
Oder ihr stellt einfach aus das man ausm game gepullt werden kann von der party...
Generell ja.
Ändert aber nichts an der Situation, dass es für die Leute, die dann ein Teammitglied weniger haben eine echt miese Situation ist.
Außerdem kannst du ja schnell schreiben, dass der Leader in keine andere Runde gehen soll.

Wenn er es trotzdem macht solltest du dir mal Gedanken ob deiner Umgangspersonen machen.

MC/Internet gecrashed:
macht es ungefähr wie bei TS,dort steht ja "User timed down" oder sowas,ihr lasst einfach das System den grund für denn Disconnect feststellen,falls es nicht wie bei skype ist und man nicht feststellen kann ob die person mit absicht geleavt ist oder nicht könntet ihr ja das system die minecraft Statistiken das "games quit" prüfen ob es "gestiegen" ist,ich weiß jedoch leider nicht ob das "steigt" wenn mc crashed oder nicht auf einem server.
Das ist auch mein größtes Problem, aber wie gesagt: Ändert für die Leute, die zurück bleiben mit einem Teammitglied weniger nichts, ob du leavst oder austimest.

Der Server auf dem man war ist down gegangen:
Manchmal passiert es ja (eher selten) das server aufm server downgehen,dazu zählen nicht nur Skyblock server auch Bedwars server,jedoch bekommt man manchmal selbst da ne sperre,ihr könntet ja über das System die server checken (Ja,diese methode habe ich schon oft gesagt aber das ist eig. das einzige was wirklich gehen könnte) ob der spieler geleavt ist oder der server downgegangen ist,das ist glaube ich ja nicht so schwer das system sowas checken zu lassen,oder?
Ist mir jetzt noch nie passiert, dass ich da ne Sperre bekommen habe, aber ich denke, dass ist dann genauso ein Bug, wie das off gehen des Server in der Runde an sich.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Sperre bleibt.
Natürlich ist es fies für Leute mit time-outs, aber time outs machen die Situation für die alleine gelassenen Teammitglieder nicht besser und wenn man es nun mal nicht so genau unterscheiden kann, dann sollen lieber auch solche Leute ein Sperre bekommen, als, dass das im Endeffekt Leaver ohne Sperre davon kommen.

Groffind

Player
Das mit der Party sollten sie wirklich machen (geht auch bei Dust, da steht dann sowas wie "Groffind ist noch Ingame"), aber bei der anderen Idee haben Statsfarmer usw. zu viele möglichkeiten zu farmen.

xHoneyDuude

Player
Also ich wäre dafür das die Sperre bleibt. Ich kann es gut nachvollziehen weil mein Mc immer Crasht aber stell dir doch mal vor du leavst einfach überall und wann du willst kannst du wieder rein und das nächste Team in stich lassen. Sie wird so oder so bleiben aber man könnte ja mal drüber reden das sich die Zeit nicht bis 1h erhöht sondern immer zB auf 10Min bleibt.

(Erlich gesagt habe ich nur die Überschrift gelesen also wenn ich hier Müll laber tut es mir leid xD)

Oben