Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Endertruhen umbenennen

Sollte man die Endertruhen umbenennen können?

• Ja

Stimmen: 6 42,9%
  • Nein

Stimmen: 8 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portelty

Premium
Liebe Cytooxien Community,

Seitdem man als Premium Spieler mehrere Enderkisten haben kann habe ich mir überlegt, ob man die Endertruhen nicht umbenennen könnte.

Das kann z.B. zum Vorteil sein, wenn jemand eine Endertruhe nur für Redstone benutzt.

Spieler ohne premium haben zwar nur eine Endertruhe, aber die hätten natürlich auch die Möglichkeit, die Endertruhe umzubenennen.

Ist nur ein kleiner Vorschlag, der jetzt nicht so wichtig ist, aber wenn die Entwickler vielleicht mal Zeit haben könnten sie vielleicht den Vorschlag in Reallife einfügen.

Mit freundlichen Grüßen
Portelty

F3les

Player
Man kann sich auch einfach merken, welche Truhe man für was nutzt, oder?
Ich meine ich habe meine Sachen auch sortiert und komm damit prima zurecht, finde es daher nicht wirklich notwendig.

Hxnner

Premium
Außerdem dauert es nicht lange etwas zu suchen.
Und noch was? Wer benutzt eine Enderchest nur für Redstone? Lieber ein ein Kistensystem lagern xD

Finde ich unnötig das zu können.

Patarion

Player
Meiner Meinung nach muss man das ganze ein wenig separat sehen. Einerseits stimme ich natürlich Portelty's Meinung zu, da so etwas von Vorteil sein könnte, wenn man kein wirkliches Kistenlager hat, sondern alles nur entweder im Hotel oder auf dem Claim rumfliegen hat.
Andererseits muss ich allerdings auch KaniggelGO und F3les zustimmen, da man sich recht einfach ein Sortiersystem haben kann. Zusammenfassend würde ich aber sagen, dass ich dafür wäre. Auch kleine Features sind auf Dauer manchmal recht nice.

~Patarion

Pentrox

Content
Das ist unnötig, aber ein nettes detail wäre es. Muss nicht sein, aber wenn die Entwickler mal langeweile haben, warum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben