Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Enderchest

Hallo Leude,
wie vielleicht manche von euch wissen, gibt es sehr "Probleme" mit der Enderchest. Wenn bei einem das Permium(+) abläuft, kann man nicht mehr die Items bekommen. Es wäre sicher nicht schwer, die Funktion wie bei dem Shops einzubringen, dass die Items ins Inventar kommen. Nein, man wird fasst schon gedrängt sich wieder dieses Upgrade zu kaufen. Ich will nicht unterstellen dass ihr hier die Leute irgendwie abziehen wollt, um noch mehr Geld zu bekommen, aber führt doch einfach dieses System wie bei den Shops ein.

Meine Begründung, bevor ihr ankommt mit ,,Hätte man sich aber denken können oder hättest sie raus nehmen können": Ich zum Beispiel war gebannt und konnte nicht vorher alle meine Sachen rausnehmen, bevor mein Premium abgelaufen ist. Und somit bin ICH angearscht, weil ich da viele meiner wichtigsten Items drin habe.

Ich werde aber nicht mir nochmal Geld aus den Taschen ziehen lassen, damit ich Items auf einem Server wiederbekomme.

Alexius30

Premium
Es wird drauf hingewiesen, dass zusätzliche Enderchests, Inseln, ... gesperrt werden.
Man sollte es wohl schaffen, zu schauen wann der Rang ausläuft und vorher die Items sichern.

Ich zum Beispiel war gebannt und konnte nicht vorher alle meine Sachen rausnehmen, bevor mein Premium abgelaufen ist. Und somit bin ICH angearscht, weil ich da viele meiner wichtigsten Items drin habe
Einfach an die Regeln halten, dann hat man keine Probleme.

Einfach an die Regeln halten, dann hat man keine Probleme.

Es geht ja nicht einmal darum, sondern einfach nur dass es abzocke ist. Stellt euch mal vor: Ich wäre im Krankenhaus, weil ich @Draugur_Konungur ins Gesicht geschaut habe.. Wäre ich dann auch selber Schuld dass ich diese Items nicht rausnehmen konnte? Soll ich dann den Attest Cytoox schicken?
Nur als übertriebenes Beispiel so ;D

Caro0404

Premium
Es geht ja nicht einmal darum, sondern einfach nur dass es abzocke ist. Stellt euch mal vor: Ich wäre im Krankenhaus, weil ich @Draugur_Konungur ins Gesicht geschaut habe.. Wäre ich dann auch selber Schuld dass ich diese Items nicht rausnehmen konnte? Soll ich dann den Attest Cytoox schicken?
Nur als übertriebenes Beispiel so ;D
Schon sehr übertriebes Beispiel xD
Aber ja, da kann das Serverteam nichts für und es ist sozusagen dein Pech.

Ciiccci

Premium
Mit lt premi hättest du das Problem nicht. Aber so als kleiner Tipp du solltest deine teuersten items nicht in die ec machen, weil es schon öfter vorgekommen ist, dass die vertauscht wurden und letztendlich die eigenen sachen weg waren und man nur fremden scheiß drin hatte.

Oben