Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Enderchest nach Lagg leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peeeeeeeep

Hallo liebes Cytooxien- Team,
ich spiele schon seit einiger Zeit Skyblock, und wie mit Sicherheit fast alle mitbekommen haben, gab es heute, am 7. Februar 2018, um ca., ach, lasst mich nicht lügen, 15 Uhr, weiß ich nicht genau, einen ziehmlich gigantischen Lagg. Ich weiß nicht, ob nur in Skyblock, oder auf dem ganzen Server, auf jeden Fall war er da. Nun, ich war in diesem Moment Skyblock spielen, und wurde, aufgrund des Laggs, gekickt, was an sich ja kein Problem dargestellt hat, da ich sofort wieder joinen konnte. Aber, als ich wieder am Skyblock Spawn stand, und in meine Enderchest geguckt habe, war diese leer. Dort waren 15 Diamanten (mehr waren es auf jeden Fall nicht), ca 20 Redstone, definitiv 2 Diamantspitzhacken, 1 davon mit Effizienz 1 und die andere mit Effizient 4, Haltbarkeit 3, und Behutsamkeit 1, ein wenig Kohle (vielleicht 5 Stück), ein Diamantschwert mit Schärfe 2, ca 15 Lapislazuli, 35 Eisen, 15 Gold, 1 Trichter und das Hilfe- Buch (gut, das Buch ist nun wirklich nicht der Rede wert xD), drin. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich das nicht ganz so schön fand. Nun, für manche ist das wirklich nicht viel, aber für mich schon. Mein Inventar war auch leer, aber dort war nicht sehr viel Wertvolles drin. Auch nach mehrfachem Re-joinen in Skyblock und dem Server hat sich nichts in meiner Enderchest geändert, auch Stunden später nicht. Ich habe nochmals, bevor ich dieses Ticket erstellt habe, um ca 19:40, den Server betreten und nachgeschaut, ob die Enderchest wieder voll war, was sie aber nicht war. Nun, nach dem Lagg, und nach Minuten der Frusttration wollte ich von meiner Insel zum Spawn, um Sachen zu verkaufen. Habe also wie üblich /spawn in den Chat getippt, doch als der Spawn geladen war, war mein Inventar leer. Items in Höhe von ca. 500 Talern, schätze ich zumindest. Der Spieler Connor_Jones , welcher mit auf meiner Insel lebt, kann auch davon berichten. Ihm fehlt auch sowohl sein Inventar, als auch seine Items aus der Enderchest, welche und wie viele das waren, kann ich aber nicht sagen. Allerdings, und das muss wirklich erwähnt werden, waren nicht alle Spieler bertroffen. Ein anderer Spieler, der einen Premium- Rang hat, auch wenn das nichts damit zu tun hat, hatte keines seiner Items verloren und konnte auch problemlos zwischen Spawn und Insel wechseln, ohne sein Inventar zu verlieren. Er war so nett und hat für mich ver- und gekauft.
Ich besitze zwar 19.000 Taler in Skyblock, was für meine Verhältnisse schon recht viel ist, für andere aber sehr wenig. Ich weiß nicht, in wie fern ihr mir meine Items wiederbeschaffen könnt, oder wollt, doch trotzdem wäre ich euch sehr verbunden, da ich viel und lange für diese Items schuften musste. Ich habe (Achtung, Gamersprache :D) noch nie jemanden gescammt, wurde aber schon 5 Mal gescammt.Nicht nachweisbar, ich weiß. Was ich euch damit gerne sagen möchte, ist, und diese Nachricht kommt wirklich aus meiner unschuldigen Gehirnhälfte, dass ich mich bis jetzt immer fair verhalten habe, und, dass sich dara nin naher Zukunft nichts ändern wird.
Wie bereits erwähnt, ich wäre wirklich glücklich darüber, eines Tages zu joinen und meine Items wieder zu sehen.
Mit freundlichsten Grüßen, TheNoobGirl_BA <3

KonnyGaming

Hey!
Bitte ein Ticket unter der Rubrik Support erstellen und keinen Bugreport.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass es ohne Beweise schwierig wird.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben