Spiele jetzt mit auf

What's new

Citybuild End Bug

Ich (FlintFabules17) war am 14.06.2024 um ca. 19 30 zusammen mit meinem Freund im End. Der Enderdrache war über der Obsidian-Spawn Plattform verbuggt und hat mich und _Albinator direkt ge-ONE-tapt. Wir wurden gespawntrapt. Und das End ist unspielbar.

Wir hatten beider zum Glück nix wertvolles dabei weil wir erst schauen wollten wie es aussieht. Wir hatten alles in unserer Enderchest.

Ich finde das Schade in der Hinsicht das der lange Grind für 8 Portalframes komplett umsonst war.

Moin Guten Tag habt ihr als ihr im Ende wart irgendwas am End-Stein mitnehmen können? Warum habt ihr nicht Bescheid gegeben? Wendet euch an den Support, damit die sich das mal anschauen. Gut, dass ich kein Ende -event angesetzt habe ,das wäre ärgerlich geworden. Wen der Drache direkt ihn der Plattform drinnen, ist das nicht so geil. Weil der gibt einen Rückstoß, der einen fon der Plattform wirft. Wo ist denn der Zugang, wen ich fragen darf, den das Portal musste eigentlich noch offen sein. Dan könnte ich Bildern als Beweis anhängen. Das Mal überarbeitet wird. Keine Angst ich will nicht abstauben, sondern nur helfen.

Last edited:
Also wir haben nichts an Endstein mitnehmen können. Und das Portal war nachdem ich gestorben bin weg. Man muss das ja in der Farmwelt platzieren und dort hat es einen 3min Timer bis es sich schließt. Obwohl die Zeit wo ich reingegangen, gestorben und wieder zurüchgegangen bin nur max. 30 sek waren. Das Portal war schon weg

Moin, ich bin kein Supporter/Stramer/live Spieler zur Zeit ,das einzige, was ich machen kann, ist deine Informationen mal aufgreifen und verwenden, wen du nichts dagegen hast. Ich bitte dich das nächste mall das mit@Polizeidremy das zu machen, wen er live ist ,dann kann er das im live Steamen das dem Team melden, weil ohne Bilder /Film kann ich da nichts machen. Ich habe da keine Handhabe und kann euch auch so wie es ist nicht helfen. Wen man das live beobachtet, ist das, was anderes.dan kann ,man sagen hier das ist ein BUG oder so und so ist das deswegen bin ich gestorben bitte hilf mir mal verdrehst du mich? Danke!! Du könntest das ja auch behauten und ohne Beweis wird es schwierig, die Sachen wiederzubekommen. Deswegen mache ich das End Event nur wen ich aufzeichnen kann /live gehen kann technisch und zeitlich.

@PolizeiDreamy er ist auch Bürgermeister, an ihn kannst du dich wenden solltest du Probleme haben ,ich bin mir sicher, dass er dir auch ein kleines Wochenendhaus verkauft.

Last edited: