Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Elytra Bug

Dubbly

Premium
Moin Leute,
Ich möchte einen kleinen Bug melden, welches nur Premiumspieler betrifft. Und zwar in der Mario Party Lobby gibt es ein Portal, welches wahrscheinlich jeder von euch kennt. Wenn man in dieses Portal reingeht, kann man sich die Map, auf der man später spielen wird, anschauen.

uEVf4jo.png

Wie schon oben gesagt wurde, betrifft dieser Bug nur Premis, weil die Premiumspieler eine Elytra zur Verfügung in den Lobbys haben. Wenn man die Map anschaut, braucht man keine Elytra, da man trotzdem fliegen kann. Aber irgendwie wird diese trotzdem aktiviert. Dieser Fakt stört mich natürlich nicht. Aber wenn man auf die Tür in der Hotbar drückt, wird man zurück in die Mario Party Lobby geschickt.

A0XcUUM.png

Wenn man aber in die MP Lobby zurück kehrt, kann man die Elytra nicht mehr benutzen, egal wie ich versucht habe die Leertaste zu drücken, konnte ich einfach nicht losfliegen. Ihr könnt das natürlich auch selber ausprobieren.

Das ist ein kleiner Bug und man kann den wahrscheinlich leicht im Code verbessern, aber ich wollte, dass dieser Bug die Aufmerksamkeit von Devs erweckt.

Mit freundlichsten Grüßen,

euer Bugmelder Dubbly

Zuletzt bearbeitet:
Oben