Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Einzigartige Profil Bilder Für Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fesoj4000

Player
Hallöchen Liebe Cytooxien Community!

Ich Habe Spaß Daran Gefunden Profil Bilder Zu Machen! Und Habe Mir Gedacht Das Ich Euch Doch Paar
Machen Kann! Also Falls Ihr Ein Profil Bild Für Euren Cytooxien Forum Acc Wollt Oder Halt Einfach Ein Profil Bild Einfach Ein Beitrag Schreiben!

Genaueres / Wie Das Klappt:

Also Als Erstes Schreibt Ihr Den Namen Den Ihr Haben Wollt Auf Dem Profil Bild (Hintergrund Für Den Pc Mache Ich Auch ^^) Und Sonstiges Was Auf Dem Bild Stehen Soll!
Dann Macht Ihr Ein Link Mit Dem Hintergrund Den Ihr Haben Wollt In Den Beitrag (Den Hintergrund Könnt Ihr Hier Hochladen: http://de.share-your-photo.com/)
Dann Schreibt Ihr Mir Noch Ob Ihr Items In Den Händen Halten Wollt Und Wen Ja Welches.
Extra Wünsche Sind Gern Gesehen ^^
Falls Ihr Euern Skin Auf Dem Profil Bild / Hintergrund Haben Wollt Brauch Ich Noch Euren MINECRAFT Namen!
Falls Ihr Intresse Habt Und Ein Beitrag Geschrieben Habt, Werdet Ihr Ungefair so in 1 Tag Von Mir Angeschrieben Und Bekommt Einen Link Mit Euerm Bild!

Falls Ihr Noch Fragen Habt Schreibt Sie Einfach In Einen Beitrag!

Hier Einpaar Schon Fertige Profil Bilder / Hintergründe / Ts Avatare
2015-06-11_16.png 1103-minecraft-wallpaper.jpg blue_holograph_gradient.jpg AvatarVanny.png nether-portal_4940220_lrg.jpg 61677_spore_20120528_190650.png 331277.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fesoj4000

Player
Es Sollte Ungefair so Aussehen:

Fesoj4000 Soll da stehen + meinem Skin bitte
Hintergrund kannst du machen was du willst (ihr könnt da jetzt ein link posten mit eurem hintergrund..)
ehm er soll ne Holz pickaxt in der linken halten und in der rechten 3 dias.
Jop so sollte das aussehen :'D Noch Fragen? xD

Fesoj4000

Player
:'D Ok Ok

Hab Gedacht Habe Meinen Ersten Kunden :'( Aber Nein Es Ist So Ein Typ Der Mir Doppelposts verbietet :'( xD

(das: Aber Nein Es Ist So Ein Typ Der Mir Doppelposts verbietet :'( xD war ironie an alle die es nicht verstehen :'P)

Governor147

Premium
Bitte nicht auch hier mit diesem Aww beginnen, es reicht mir bereits auf Facebook, etc. damit zugespamt zu werden :c

Aber jetzt zum Thema:
Mach mir bitte auch eines, Name LegendPlays_

Laubl

Premium
den namen mach ich selbst, ich schau mal. mein skin soll drauf.
Als hintergrund bitte was richtig MLG haftes.
MOUNTAIN DEW & anderes mlg zeug. Lass dich aus.

danke ^^

xItsDavidx

Player
Etwas männliches mit YTDavidYT
Lasse mich überraschen.

Mfg David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben