Es gibt jetzt die "Möglichkeit" ein Einhorn zu werden :O @ScarfaceG93 @MrsBaconS_ @OpaBaconS_
12 Mai 2016 #1 Der_Bergarbeiter Premium Es gibt jetzt die "Möglichkeit" ein Einhorn zu werden :O @ScarfaceG93 @MrsBaconS_ @OpaBaconS_ Anhänge 2016-05-12_19.37.24.png 744,5 KB · Aufrufe: 183
12 Mai 2016 #2 MagicEinhorn2000 Premium wenn du die möglichkeit auf realm 2 bietest, gerne. Ich hätte schon Bock, mal n lvl up in meinen einhorn-skills zu bekommen
wenn du die möglichkeit auf realm 2 bietest, gerne. Ich hätte schon Bock, mal n lvl up in meinen einhorn-skills zu bekommen
12 Mai 2016 #3 Gridger Premium MagicEinhorn2000 schrieb: wenn du die möglichkeit auf realm 2 bietest, gerne. Ich hätte schon Bock, mal n lvl up in meinen einhorn-skills zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Endstab aufsetzen (gecraftet aus Lohnrute und Chorusfrucht)
MagicEinhorn2000 schrieb: wenn du die möglichkeit auf realm 2 bietest, gerne. Ich hätte schon Bock, mal n lvl up in meinen einhorn-skills zu bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Endstab aufsetzen (gecraftet aus Lohnrute und Chorusfrucht)