DarthTV
Mach mal Bugt es wen man irgendwas baut oder in Truhen etc. Was macht dauert es ein wenig bis was passiert oder Mach mal geht auch garnichts mehr auf meiner Insel.
Auch Bitte Beheben
Auch Bitte Beheben
Jetzt in verständlicher Sprache ?
Konstruktiver wirds heute auch nicht mehr?Jetzt in verständlicher Sprache ?
Mnchmal bugt es, wenn man irgendwas baut oder in Truhen etc. legt, dauert es ein wenig bis etwas passiert. Manchmal geht auch garnichts mehr auf meiner Insel.
Auch Bitte Beheben
Ne, liegt wahrscheinlich daran das er schlechtes Internet hat. Wenn Kisten verzögert aufgehen ist das soweit ich weiß das INet. Und da ich bezweifle das die Netzanbindung von Cytooxien zu schlecht ist sollte er ggf. mal nach seinem Internet Anschluss schauen.soweit ich weiß passiert sowas wenn der server laggt
Das mit der Truhe verzögert aufgehen passiert auch bei server laggsNe, liegt wahrscheinlich daran das er schlechtes Internet hat. Wenn Kisten verzögert aufgehen ist das soweit ich weiß das INet. Und da ich bezweifle das die Netzanbindung von Cytooxien zu schlecht ist sollte er ggf. mal nach seinem Internet Anschluss schauen.
Ich find dich gut! :p:D:);)Hi,
Habe das Problem gelöst denn wen man Ethernet an den Computer anschließt Dan Läuft auch alles viel schneller was Internet braucht denn wen mann funkt dann ist das machmal etwas Langsamer als Ethernet.
#close:);)Hi,
Habe das Problem gelöst denn wen man Ethernet an den Computer anschließt Dan Läuft auch alles viel schneller was Internet braucht denn wen mann funkt dann ist das machmal etwas Langsamer als Ethernet.