Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eine kleine Idee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChaosPxl

Premium
Ich hätte eine kleine Idee. Es gibt überall auf der Lobby verstreut Köpfe, die wie eine Art Geschenk funktionieren.

Also man könnte Pets, Rüstungsteile oder sonstiges bekommen. Z.B so was:

Grünes Geschenk= Rüstungsteil oder Gadget
Gelbes Geschenk= exklusiver Kopf
Rotes Geschenk= Pet, oder Köstumteil
Oranges Geschenk mit blauem C = 1000 Coins

Nur so eine kleine Idee von mir

ChaosPxl

Premium
Nun ja... das Geschenk würde verschwinden aber woanders Spawnen
und Cytoox das ist ja auch für Weihnachten gedacht, allerdings könnte man für Halloween verschiedenfarbige Kürbisse nehmen

ChaosPxl

Premium
Ach ja Noch eine Sache, Auf der Lobby sind 4 Geschenke versteckt also die, die ich oben aufgelistet habe. ABER alle Geschenke sollen für jeden Spieler erreichbar sein. Es soll halt fair bleiben. Das grüne Geschenk ist am einfachsten zu finden aber von Farbe zu Farbe des Geschenks wirds schwieriger

MrFlopo

Premium
Für Weihnachten eine coole Idee!
Aber einfach nur so, ohne Grund in der Lobby sehe ich da keinen Sinn drin...
Passt jetzt nicht so hier rein aber ich würde dies Lobby vielleicht immer den Jahreszeiten anpassen ^^ Das mit den Geschenken wäre richtig cool (Um die weihnachtszeit) Gibt es eigentlich eine Winterlobby? ^^

Werwolf

Premium
Wenn es an Weihnachten wäre, ist es Ok. Ansonsten wäre es viel zu overpovered , weil man dann praktisch keine Coins mehr kaufen müsste oder keine Kristalle mehr sammeln müsste um an diese Gadgets und sonstiges heranzukommen...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das droht ihr Offtopic zu werden. Schreibt euch ne PN :D

Ich nehme an, dass Cytoox in Bezug auf die Lobby ein professionelles Team beauftragen...

Die Idee wird, denke ich, erstmal im Hinterkopf behalten.
MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben