Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ein neues Bedwars-Turnier

Welchen Modus haltet ihr für sinnvoller (bitte nur 1 wählen), bei welchem würdet ihr teilnehmen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poys

Ich halte den "Transfermarkt" für Quatsch. Man könnte allerdings so machen in der hälfte der Saison kann man einen Spieler wechseln. Falls nämlich einer keine Lust mehr hat, kann damit das Team weiterspielen. Auch sollten es 3/4 Spieler sein die festgesetzt sind. So könnte das Ganze mehr Taktik erhalten. Es ist eben auch dumm wenn dann ein Spieler für ein Team nur einmal spielt um die zu carryn.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich würde sagen dass es 2 Ersatz Leute gibt? Oder mann kann Frei wählen wie viele Ersatz sein soll aber am Anfang (der Saison) müssen alle eingetragen sein. Und keine Übergreifende Ersatz Bank das wäre zur kompliziert. ..

Jaroszlav

Premium
Ich würde sagen dass es 2 Ersatz Leute gibt? Oder mann kann Frei wählen wie viele Ersatz sein soll aber am Anfang (der Saison) müssen alle eingetragen sein. Und keine Übergreifende Ersatz Bank das wäre zur kompliziert. ..

Das Problem ist, je mehr "festsitzende" Spieler man hat, desto weniger potenzielle Mannschaften sind möglich. Näheres hierzu wahrscheinlich bald in einem neuen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben