Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ehemaliger Inseladministrator nach Übergabe der Insel gekickt

jkdd

Premium
Hallo,

gestern wurde mir eine Insel, die ich gemeinsam mit 2 anderen besitze, temporär übertragen.
Ich bin davon ausgegangen, dass der ehemalige Inselbesitzer ( @SkyRambo ) Mitglied auf der Insel bleibt und bin ziemlich direkt danach offline gegangen.
Nachdem ich heute (um die Mittagszeit herum) auf Skyblock gekommen bin war ich überrascht als mich Skyrambo gefragt hat warum ich ihn gekickt habe. Da ich ihn nicht gekickt habe gehen wir davon aus, dass es sich hierbei um einen Bug handeln könnte. Eigentlich irritierend, denn so ungewöhnlich sollte eine Inselübergabe nicht sein.
Die andern Bewohner wurden nicht gekickt (das spricht übrigens auch gegen Griefingpläne meinerseits :p).
Natürlich ist Skyrambo mittlerweile wieder auf der Insel, trotzdem ist es mit Sicherheit besser wenn sich jemand mal den (eventuellen) Bug anschaut ^^.

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen bezüglich des Besitzerwechsels mitteilen könntet c:

P.S. Skyrambo ist nicht von Anfang an Besitzer gewesen. Anfänglich war @Skyder Inselbesitzer. Er hat aber meines Wissens nach die Insel selber kurzfristig nach der Rechteübergabe (temporär) verlassen. Deswegen kann es sein das der Bug deswegen damals noch nicht aufgefallen ist ^^

-jkdd

Also eine Zeit lang habe ich meinem Inselkollegen fast stündlich meine Insel übertragen, weil ich da oft anderen Leuten auf ihrer Insel beim Bauen bestimmter Farmen geholfen hab ^^ Da ging alles immer ohne Probleme, obwohl wir so oft gewechselt haben ;)

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wenn die Inselbesitzerrechte übertragen werden, bleibt der ehemalige Besitzer Mitglied.
(Es sei denn natürlich, der neue Inselbesitzer kickt ihn.)
Kann mir das deshalb nicht wirklich erklären.

jkdd

Premium
Ja das ist mir klar ^^
Hab ihn aber auf keinen Fall gekickt...
Das passiert ja auch nicht ausversehen
Naja habe den Beitrag auch auf Wunsch eines Supporters erstellt.
Wer weiß was da passiert ist, aber TheFallenCookie hat ja schon bestätigt, dass das nicht die Regel ist. Sobald mein Mitbewohner online ist versuchen wir das Geschehen mal zu reproduzieren.

Eine Löschanomalie o.Ä. kann ich mir natürlich auch nicht vorstellen. Oft befindet sich das Problem ja dann doch zwischen Rückenlehne und Tastatur ;)

Oben