Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Echter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Die_Das

Player
Auf mein vorschlag geht es um diese Insel Bank wann genau überlegt
denkt man die Bank bringt dich eigentlich überhaupt nix.da wollte ich mal fragen
ob es man so machen kann,ob man nen Kreditsumme aufnehmen kann
nicht das mann so 1.000.000t aufnehmen kann bisschen kleinere summen sowie
1000-1500t mein vorschlag weil die Bank zu meiner Sicht einfach nix bringt
Seid ihr auch in der Meinung ? ;)

Stawk

Player
Seid ihr auch in der Meinung ? ;)
Nein.
Bidde ferlas uns.

denkt man die Bank bringt dich eigentlich überhaupt nix
Doch, bringt sie.

Der Vorschlag mit dem Kredit ist gut. Nur die Frage ist, wie und wann man diese Verbindlichkeiten zurückzahlen kann. Natürlich brauchen wir auch Zinsen. Was wäre denn schon ein Darlehen ohne Zinsen?
Kann man dann auch mit einer Zwangsvollstreckung rechnen, wenn man die Mahnung, bei noch ausstehender Rückzahlung, ignoriert?
Ich denke, dass dein Vorschlag die Wirtschaft des Servers ungemein voran treiben wird!
Fände es auch nice, wenn ich eine Hypothek auf meine Kaktusfarm aufnehmen kann.

Lachkick des Todes hahaha

jkdd

Premium
Insel Bank wann genau überlegt
denkt man die Bank bringt dich eigentlich überhaupt nix.

Wenn man genau überlegt bringt sie doch was. Skyblock Spieler die sich eine Insel teilen können so ihr (gemeinsames) Geld an einen Ort speichern. Für mehr ist diese Bank nicht ausgelegt :)

#v4c Genauso wie das Zinssystem ist das Kreditsystem nicht genau durchdacht und m.E. nicht umsetzbar. (Doppelaccounts etc.)

MrFlopo

Premium
Wie wäre es denn mit einem Bankautomat aus z.B. Schatztruhen? Den kann man dann auf der IS hinstellen.. Ist mir grad eingefallen sry.. @Wolfcrest

Chuffle

Premium
@Rodyth & @TheFallenCookie diskutiert per Unterhaltung weiter. Das ist Offtopic, welches ich nun aufräumen werde.

Vorschläge bezüglich Inselbanken auf Skyblock, z.B. Zinsen, wurden desöfteren abgelehnt, da es unter anderem die Wirtschaft nicht gerade fördert.

#close

MfG Chuffle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben