Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Durch den Boden fallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariusjx

Player
Hallo Serverteam und alle Leser,
Ich habe in Skyblock eine 2. Ebene die ca. 40 Blöcke über der ersten Ebene gebaut wurde.
Jedoch besteht der Boden komplett aus Stoneslabs ums steine zu sparen. Heute habe ich mich zu
meiner Insel teleportiert (inselhomepunkt auf der 2. ebene) und bin direkt durch den Boden gefallen
und gestorben. Das Problem ist, dass ich 30 Erfahrungslevel hatte was ziemlich lange gedauert hat. Jetzt habe ich nur noch 7. Das regt mich echt ziemlich auf.

Er3bo5

Premium
Hey mir ist das auch einige male passiert. Ich hab es gelöst indem ich ein Haus gebaut habe und den Homepunkt dort drin gesetzt habe. Zur Not Bau doch einfach noch eine kleine Plattform aus ganzen Blöcken und setz deinen Punkt dort drauf.

Lg Kev

LouisTheKinq

Premium
Welch ein schweres Schicksal oO.
Ganz ehrlich, ich glaube das Team hat wichtigeres zu tun, als deine XP-Leiste aufzufüllen. Außerdem hast du Beweise 30Level gehabt zu haben? Außerdem interessiert mich in welchem Skyblock Realm das war. Und setzt den Spawnpunkt lieber zwei Blöcke über Ebene, als zu tief, sodass du durchfällst

Wenn du Realm 1 spielst, kannste an meine Mobfarm. Ansonsten glaube ich, ist alles gesagt und @Lord_Weibull @Tropenholz123 @Alex1AT können den Theard schließen.

Schönen Tag noch.

jetijaeger

Player
Die einfachste Möglichkeit den Bug zu umgehen ist es einen mind. 1,5 Blöcke dicken Boden zu bauen (wobei der obere Block ganz sein muss) oder den Spawnpunkt einen Block weit in die Luft zu setzen (vorübergehend einen Block setzen, draufstellen, Spawn setzen, Block abbauen).

LouisTheKinq

Premium
Welch ein schweres Schicksal oO.
Ganz ehrlich, ich glaube das Team hat wichtigeres zu tun, als deine XP-Leiste aufzufüllen. Außerdem hast du Beweise 30Level gehabt zu haben? Außerdem interessiert mich in welchem Skyblock Realm das war. Und setzt den Spawnpunkt lieber zwei Blöcke über Ebene, als zu tief, sodass du durchfällst

Wenn du Realm 1 spielst, kannste an meine Mobfarm. Ansonsten glaube ich, ist alles gesagt und @Lord_Weibull @Tropenholz123 @Alex1AT können den Theard schließen.

Schönen Tag noch.
@Tropenholz123 @Alex1AT @iTzPascal @Chuffle @Kakaotoasterin @Necki @Lord_Weibull
es wurde alles gesagt. Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben