Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Du willst ein Pokemon Trainer werden?

3SSV7

Premium
Hi du, weil mir langweilig ist und ich irgendwas brauche um mich vor dem Lernen für wichtige Klausuren zu drücken, habe ich angefangen mein eigenes Pokemon Spiel zu entwerfen.
Screenshot_2.png Screenshot_3.png
Weil ich dafür noch ganz viele Trainer brauche und ich es blöd finde sie alle mir selbst auszudenken, gebe ich euch nun die Möglichkeit, Trainer in meinem Pokemon Game zu werden
Dafür benötige ich folgende Infos:
Trainerklasse: (Bsp: Wanderer) (bestimmte Trainerklassen findet ihr hier: https://www.pokewiki.de/Kategorie:Trainerklasse)
Name: (Bsp. Kevin) (bitte nur Vornamen, keine Ingamenamen)
Wunschpokemon: (Bsp. Machollo Lvl. 11, Kleinstein Lvl. 13) (Sonne/Mond Pokemon mit nem Ersatz-Pokemon, weil ich noch nicht weiß, ob ich Sonne und Mond Pokemon hinzufüge)

Natürlich kann ich nicht von jedem die Wünsche haargenau verwirklichen, da man keine 20 Champs mit Mewtu Level 100 benötigt, aber ich gebe mir natürlich Mühe euch euren Wünschen entsprechend zu gestalten (je kleiner eure Ansprüche, desto wahrscheinlicher)

Die Vorschläge könnt ihr entweder hier in den Thread schreiben oder dieses Google Formular nutzen: https://goo.gl/forms/sGEdo7RhSdSjj7hP2

Vielen dank für eure Mitarbeit, Lasse

Ein Pokemonspiel selber zu machen dauert (insbesondere während des Abis und der Tätigkeit als Handballspieler und -trainer). Es brauch also nicht alle paar Tage nachgefragt werden, wann es fertig ist. Ich halte euch schon auf dem Laufenden

Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
Trainerklasse: Pokémon Sammler

Name: Alex

Wunschpokemon: Absol Lvl. 25, Hundemon Lvl. 27

Finde es mega cool, dass du die Community mit in dieses Spiel einbeziehen willst :D

Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
Trainerklasse: Pokémon Sammler

Name: Cytooxin

Wunschpokemon: Absol Lvl. 25

Finde es mega cool, dass du die Community mit in dieses Spiel einbeziehen willst :D
Kleiner Hinweis noch, mit Name meinte ich möglichst einen Vornamen, da es im Spiel dann besser aussieht, wenn da richtige Namen stehen.

Möchtest du zusätzlich zum Absol noch ein Pokemon? Vielleicht ein Hundemon?

PlatexTM

Also, wir sind uns doch alle einig, dass Lord_Weibull ein Top-Vier Mitglied wird, oder?

Trainer: Niklas
Klasse: Pokemon-Ranger
Pokemon: Lucario (Lvl 42)*, Glaziola (Lvl 40), Caesurio (Lvl 44), Chillabell (Lvl 41)

*Muss unbedingt. c:

Piluugen

Premium
Falls mir noch mehr ideen/cameos einfallen mach ich das über das formular damit andere spieler sich auch noch überraschen

gekifft

Premium
geile Aktion!

Trainer: Layla (Mond)

Klasse: Hexe

Pokèmon: Mimigma, Frostedje, Absol und Nachtara (Lvl sind egal)

9ED13DF4-D339-4A18-B0CB-71995B118D54.jpeg

2DE3C9B8-95E5-4ECF-8D74-5D608DC5BE35.jpeg
6B284FE4-CF23-4EA3-9762-864423A0F4C0.jpeg
A949C4BF-B069-4916-8CB9-4A85481BE5E3.jpeg
0D071A54-7561-4D55-AEC3-16E13F5BFC7C.jpeg

bevor alle rumheulen und sagen dass Hexen nur Geister pokemon haben, ist mir egal!

3SSV7

Premium
Geil...
20190401_230840.jpg

PC beim programmieren abgeschmiert und jetzt ist die Projektdatei von meinem Pokemon Spiel fehlerhaft, einen besseren Tag hätte sich der PC echt nicht aussuchen können.
Werde morgen noch einmal gucken ob ich die Datei noch reparieren kann, ansonsten muss ich komplett neu anfangen... Nach bestimmt schon 100h Arbeit... Sollte ich es nivht repariert bekommen, dann fange ich erst nach dem Abi wieder damit an, denn dafür ist die Zeit dann zu kostbar...

Piluugen

Premium
Geil...
Anhang anzeigen 18550
PC beim programmieren abgeschmiert und jetzt ist die Projektdatei von meinem Pokemon Spiel fehlerhaft, einen besseren Tag hätte sich der PC echt nicht aussuchen können.
Werde morgen noch einmal gucken ob ich die Datei noch reparieren kann, ansonsten muss ich komplett neu anfangen... Nach bestimmt schon 100h Arbeit... Sollte ich es nivht repariert bekommen, dann fange ich erst nach dem Abi wieder damit an, denn dafür ist die Zeit dann zu kostbar...
R.I.P. Windoof Bluescreen of Death ich hoffe mal das du das hinbekommst wieder zu Fixen ich drücke dir auf jedenfall alle meine Daumen die Ich habe

Oben