Flubb3r
Premium
Marcel, deine Nerven müssen echt aus Stahl sein.
Mehr muss ich glaub ich gar nicht sagen.
Falsch geglaubt. Was willst du uns mitteilen?Mehr muss ich glaub ich gar nicht sagen.
Habe Gestern @Lord_Weibull bereits auf das Inkrafttreten der DSGVO hingewiesen.Marcel, deine Nerven müssen echt aus Stahl sein.
@Versicherungspro
Man muss theoretisch eh alles überarbeiten. Alle Entwickler müssen die neue Datenschutzerklärung unterschreiben, ein Verfahrensverzeichnis muss angelegt werden, Nitrado muss kontaktiert werden, und und und ...
Im Prinzip kann jetzt jeder den Landesbeauftragen für Datenschutz anschreiben der dass dann untersuchen muss. Dann wirds lustig und teuer.
Eigentlich müsste das Forum und der TS solange gesperrt werden, bis eben nachgebessert wurde.
@PolizeiDreamy
Das sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Ich bin gespannt wie die Gerichte entscheiden werden.
Niemand kann sich da 100% dran halten. Aber im Cytoox macht sich hier strafbar. Muss nur einer melden und dann wirds halt teuer. Bis 20 Mille, aber soviel hat der Server eh net xDDas ist doch viel zu kompliziert? Wer, bitte schön, kann sich denn so strikt dran halten?
So schlimm ist es gar nicht, immerhin schreibe ich bald eine Prüfung über dieses wunderbare Schriftstück xDFür die, die etwas zum Einschlafen brauchen, kann ich nur das hier empfehlen:
https://dsgvo-gesetz.de/
Das ist soweit nur halb richtig: Es gilt hierbei nämlich zwischen Verstößen und Nichtbefolgung einer behördlichen Anweisung zu differenzieren.Bis 20 Mille
Das ist nicht vollständig richtig.Die Summe der Strafe, die das Netzwerk zahlen muss variiert sich nach dem Einkommen von Cytooxien.